Finden Jungs kurvige oder sehr dünne Mädchen hübscher?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bevorzuge Kurvige Frauen/Mädchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage, das Frauen die sich selbst mögen und akzeptieren die hübscheste Ausstrahlung haben. Dann ist alles andere egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein anderen Geschmack aber ich persönlich kurvig. Aber wenn die Frau das gewiese etwas hat ist es egal was für ein Körper Hauptsache hübsches Gesicht und natürliche Schönheit 😉 meine Ansicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt alles im Auge des Betrachters.Oder suchst du dir deinen Freund nach geschmack deiner Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, auf was die stehen, du musst dich selber wohl fühlen, aber ich glaub nicht, dass die auf fette stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe eher auf sehr dünne. Aber verallgemeinern kann man das eh nicht, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat. Mädels stehen ja auch nicht nur auf eine Sorte Kerle, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen kurvig ^^ ganz ganz Dürr is eklig D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurvig, und "normal" sportlich halt. Also nich zu dick und nicht zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist sehr unterschiedlich. Haben ja alle nihct den geleichen Geschmack. Aber zu dünn ist nicht schön, genau so wi zu dick. Aber natürlich gibt es dann wieder welche die auf sowas stehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde weder sehr dünne Mädchen noch dickere/adipöse Mädchen attraktiv. Das Mittelfeld ist bei mir aber sehr groß. Kurven aber immer gerne. Das Aussehen zieht aber nur an, der Charakter bindet :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung