Frage von 1Denise,

Finden Jungs "High Heels" wirklich blöd ?

Ich hab oft von VIELEN JUNGS gehört das die sagen "jaaa warum zieht ihr absatz schuhe an, ihr könnt doch net drin laufen, die sind doch voll hässlich" dies und das halt..

Aber absatzschuhe ist ja ein muss bei mädchen, und betont die figur, uuuund macht ein mädchen noch attraktiver =)

Findet ihr Jungs das auch nicht so? Das dass ein Mädchen viel attraktiver macht und die figur betont. Oder findet ihr die wirklich hässlich und unattraktiv ??

Interessiert mich wirklich =)

lg

Hilfreichste Antwort von Broken20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja wenn man darin nicht laufen kann, wirk es nicht gerade sehr attraktiv. :) Ich kenne kein Junge, der das hässlich findet. Wenn man darauf achtet, was man dazu anzieht und es nicht billig rüber kommt, siehts sehr schön aus. :)

Kommentar von 1Denise,

Jaa finde ich eigentlich auch, es heißt ja nicht das High Heels nur Billig aussehn ?!

Man muss nur aufpassen das man dazu anzieht, und wie man sich schminkt..zu aufgepeppt wirkt billig..

Kommentar von Broken20,

Ja genau. High Heels sehen so gut aus, wenn man weiß, was dazu passt. :)

Antwort von schulle2,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von DrDralle,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

JA, es ist attraktiv, wenn ein Mädchen, bedingt durch die hohen Schuhe ihren Popo noch weiter hinausstrecken muss und beim Gehen mit den Hüften schwingt. Jedenfalls zum richtigen Anlass. Um es auf den Punkt zu bringen. Beim Strandspaziergang machst du dich wohl lächerlich, ansonsten wirst du wohl eine Menge Aufmerksamkeit auf dich ziehen, vor allem wenn da auch noch die richtige Figur dazu existiert.

Antwort von geistlein,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Je höher die Absätze, um so kürzer die Hauptsätze"

sagte vor kurzem ein bekannter Deutscher Kabarettist.

(Warum ? - wie bitte, will man mit 15 cm hohen Stilettos, mit Blasen an der Ferse, Hornhaut an den Zehen, zusammengebissenen Zähnen und Gleichgewichtsschwierigkeiten eine Diskussion führen?)

Kommentar von Terezza,

seit wann wollen jungs diskutieren? ;)

Kommentar von geistlein,

kommt aufs Thema an! :-))

Kommentar von Tonks21,

ich habe auch schuhe mit absätzen, aber die tun nicht weh, wenn schuhe mir weh tun kaufe ich nicht... ich finde verallgemeinerungen echt sowas von zum ...

Antwort von Maerchenkiste,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es sieht besch... aus, wenn sie darin watschelt wie ne Ente.. es wirkt ungemein erotisch, wenn sie sich darin bewegen kann.

Kommentar von user1192,

Ja, wenn man eine erwachsene Frau ist, sonst sieht man aus wie ne Kinderprostituierte. Kinder sollten nicht erotisch sein.

Kommentar von NoName2,

Und ab wann ist man für dich/euch eine Frau? ;)

Antwort von LondonerNebel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir gefallen High Heels überhaupt nicht. Abgesehen davon, was Orthopäden dazu sagen...

Antwort von KPPLo8,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

High-Heels = sexy (wenn die Frau damit richtig laufen kann)

Antwort von shia96,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde, das ist geschmackssache. Bei mir ist es immer so, dass ich, wenn ich Stöckelschuhe trage, eher von "oberflächlichen" Typen angesprochen werde. Trage ich Chucks oder Sneakers, lerne ich eher Jung's kennen, die meiner Meinung nach nicht nur "auf's Äußere" gucken ^^.

Ist bei meinen Freundinnen eigentlich genauso.

Aber vielleicht ist das trotzdem nicht bei jedem so und man kann es vermutlich einfach nicht verallgemeinern.

Manche Jung's stehn ja auch auf dicke oder dünne, blonde oder braunhaarige, kleine oder große, ... Mädchen :).

Wenn man High Heels trägt, sollte man aber wenn möglich auch darin laufen können (vorher also üben ^^).

Trage einfach, was dir gefällt ^^.

lg! :)

Antwort von phlox1979,

Hö? Bin ganz gut ohne Absätze durch's Leben gekommen. Und nein, ich bin kein Mannweib, ich finde es nur doof, mich selbst zu behindern. Mann kann auch ohne Pumps eine gute Körperhaltung haben. Und ich denke, so sehen das auch viele Jungs - sieht zwar gelegentlich gut aus, aber den meisten Mädels sieht man ja doch an, dass sie eher unsicher auf den Beinen sind... und es nervt, wenn man ständig auf jem Rücksicht nehmen muss, weil derjenige nicht anständig laufen kann. 5cm sollten genügen.

Antwort von HellasPlanitia,

Naja, ich bin kein Junge. Aber ich persönlich mag Schuhe mit hohen Absätzen nicht und ziehe auch keine an - finde also gar nicht, dass das ein "Muss" für ein Mädchen oder eine Frau ist. Ganz abgesehen von den gesundheitlichen Folgen...

Antwort von MabbelMubbel93,

Also ich bin zwar kein Junge, aber für manche wirkt es glaub ich einfach tussig und eben wie eine die so auf ihr Aussehen fixiert ist und eher weniger natürlich ist, besonders wenn sie sich da rein zwängt, aber darin nicht laufen kann, dass kommt dann echt peinlich rüber..

Antwort von user1192,

Wenn man nicht drauf laufen kann, sind sie nicht schön.

Zudem sind High Heels für FRAUEN, an MÄDCHEN sehen sie einfach nur witzig und unpassend und so gar nicht sexy aus!

Kommentar von NoName2,

Ab wann nennst du eine weibliche Person denn Frau? (also ab welchem Alter)

Kommentar von user1192,

Kommt etwas drauf an, aber bei 20/ 21 wäre ich mir sicher.

Antwort von schildi,

kommt immer darauf an wie die Mädels damit laufen können

Antwort von balmung27,

Ich finde es Attraktiv, aber nur wen sie darin auch gehen kann ;)

Antwort von franziska02,

Kommt drauf an, zu welchem Anlaß. Wandern damit, ist nicht in Ordnung, Ausgehen, dazu gehören sie, ein Muß. habe noch keine Männer getroffen, die gegen Heels sind. Stimmt nicht, dass es Jungs gibt, die Heels hässlich finden. Wenn Du darin nur ungeübt herumstöckelst, so schon, sieht auch furchtbar aus.

Antwort von Banushii,

naja bei 12 Jährigen kommt das auch ein bisschen.. billig rüber :)

Antwort von hsvfanfelix,

Es Geht Aber wirklich schön finde Ich Es Nicht

Antwort von NoName2,

Wie du schon schreibst, High Heels betonen deine Figur. Aber du musst auch wirklich drauf laufen können. Ich kannte mal eine, die konnte wirklich gar nicht auf ihren ca 9 cm hohen Schuhen laufen, hat sie aber trotzdem zur Schule angezogen.. Schön fand das niemand und ihr war das nachher so peinlich, dass sie sich nicht getraut hat, zum Kiosk zu gehen und sich was zu kaufen, weil sie Angst hatte an den Jungs voreizugehen und von denen ausgelacht zu werden. Das war echt peinlich! Aber wenn jemand gut drauf laufen kann sieht es wirklich gut aus (meine Meinug und die Meinung vieler anderer auch). ich würde aber immer aufpassen, dass die Absätze nicht zu hoch sind, weil es sonst schnell nuttig oder billig wirkt. Außerdem betonen die hohen Absätze die langen Beine der Mädchen, deswegen würde ich sie nicht zur Schule anziehen.. die Jungs in deiner Klasse sollen sich doch noch auf den Unterricht konzentrieren können, oder? ;)

Antwort von bountyeis,

Aber absatzschuhe ist ja ein muss bei mädchen, und betont die figur, uuuund macht ein mädchen noch attraktiver =)

Das ist der Frau ihre Sache und keineswegs ein "MUss"; ich sehe Absatzschuhe vorallendingen bei kleingewachsenen Mädchen.

Die einzige Bedingung ist sonst, dass das Mädchen wirklich drin laufen kann. Wenn sie rumstakst wie der Storch im Salat, wirkt sie eher albern als sexy.

Und dann gibt es Jungs, die sowieso eher auf den "natürlichen" look bei Mädels stehen, also eher Jeans, Turnschuhe und sehr dezente Schminke, wenn überhaupt.

Antwort von TheHosterable,

wer sagt das high heels unattraktiv sind, sind schwul

Antwort von beast,

ich finde Absatzschuhe auch als Frau besch.... . Wenn ich mich draussen so umschaue wie da einige Mädels mit den Dingern zu laufen versuchen --- Neee danke--- ich lob mir meine flachen Schuhe : bequem und passend zu meinen Klamotten ^^

Antwort von Primaluna,

Vor allem hat man mit denen einen viel schöneren Hüftschwung,als mit irgend so flachen Trettern ;-).

Finden wahrscheinlich erst "richtige Männer" rattenscharf und wissen es zu schätzen^^......

Antwort von Centauri,

Sind alle Lesben männlich, ist es im Sommer immer warm? Es lebe die Verallgemeinerung.

Kommentar von geistlein,

das ist aber ein wenig seltsam: Lesben sind nämlich sehr selten "männlich" , der Sommer hingegen sehr oft warm.

Kommentar von NoName2,

Ich glaube Centauri meint von der Art und Weise sich zu benehmen und sich zu geben.. und nicht das, was du denkst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community