Finden Jungs häuptsächlich helle oder schwarze Haare 'geiler'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage auch rot. Zum Beispiel Sophie Turner oder Scarlett Johansson (wobei das nicht echt ist. Es steht ihr aber)
Ansonsten ist eine natürliche Farbe am anziehendsten, würde ich sagen. Also nicht irgendein grelles blond, knallrot oder tiefes schwarz, bei dem man gleich sieht, dass es nicht echt ist.
Schlichtes gold-blond oder ein helles Braun, rotbraun oder so ist am natürlichsten und damit am anziehendsten würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß stehen Jungs in dem Alter auf alle möglichen Haarfarben bzw. eher drauf, ob das Mädel allgemein heiß ist. 

Gibt ja hübsche Mädels in allen Haarfarben. Wobei ich Frauen mit grünen, blauen und Pinken Haaren eher meide =)) Jetzt finde ich die natürliche Haarfarbe viel attraktiver. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an manchen steht das eine besser als anderen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nostalehilfe
25.05.2016, 12:41

aber ich rede so von mehreren nicht auf jede einzelne person

0
Kommentar von Tillox
25.05.2016, 12:45

Kp denke rothaarige ...

0

Finde, dass der Trend eher in Rote Haare geht. Nicht extremes stechendes root und auch nicht so ein Orange.

Blond sind meistens die, wo sie halt viele Jungs abbekommen aber man kriegt dadurch schnell nen schlechten Ruf. 

Die Haarfarbe muss auch zum Gesicht passen. Es gibt Mädchen, denen stehen schwarze Haare extrem gut und es gibt Mädchen denen steht das überhaupt nicht.

Mein Favorit sind rote Haare :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamalina16
25.05.2016, 12:45

durch blonde Haare bekommt man einen schlechten Ruf? Das dämlichste was ich je gehört habe :D

0

Was möchtest Du wissen?