Finden Jungs es süss wenn ein Mädchen schüchtern ist, oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finds putzig. Als ich noch nicht HIV-Positiv war, hab ich Ausschau nach solchen Mädchen gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie so schüchtern ist dass sie nicht mal über irgendwas reden kann oder kaum auf Sachen antwortet dann ist das definitiv nicht gut. Ansonsten gehts in Ordnung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den jungen an. Ein bisschen schüchtern finde ich süß. Was ich aber gar nicht abkann wenn die mega viel Aufmerksamkeit brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wurde das je nach madchen sehr niedlich finden denk ich ist aufjedenfall was niedliches ^^ ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es ziemlich süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu schüchtern nicht.

Da ist weniger dann doch mehr.

Vor allem wenn man dann in einer Beziehung ist und sie immer noch extrem schüchtern ist ... nicht so toll.

Aber ein wenig ist schon süß ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?