Finden Jungs es schlimm wenn man nicht so trainiert ist bzw. der arsch weich ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
was bringt dir hier die Meinung von Jungs ?
Wenn 10 Jungs sagen, nee, finde ich überhaupt nicht schlimm und dein Freund/Schwarm findet es nicht so prickend hilft es dir ja nichts...
genauso umgekehrt natürlich...

Er kennt dich doch, also findet er dich ja auch interessant oder hübsch oder geil, wie immer man es nennen darf... und da wird ihn dein kleiner Po sicherlich nicht stören oder wenn er nicht hart wie Stahl ist ;)

Mach dir deswegen nicht den Kopf ( auch wenn es leichter gesagt ist als getan )

Alles Gute und viel Spass ;)

Ob genau er das jetzt gut, oder schlecht findet, wird dir auch nur der Typ sagen können. Ich denke grundsätzlich macht das keine Probleme, wenn du nicht (stark) übergewichtig bist. Viele Jungs mögen es auch gar nicht, wenn Mädchen zu sportlich sind (ich glaube weil sie sie um die Disziplin beneiden und sich dann moppelig fühlen haha). In deinem Alter muss man ja auch noch keinen Sport machen um jung auszusehen (:

Nein , auser er ist ein richtiger freak aber das bezweifle ich

er will dich ja nur für sex dann bist du ihm egal aso ist es was einmaliges glaube musst dir keine sorgen machen er macht es weil er dich geil findet oder er zu viel druck hat

Itsokey
Fragesteller

Ja schon aber will halt nicht das er sich danach denkt "was war denn das für eine" weil ich ihn halt echt mag! & danke dir für deine Antwort

drakebae  16.01.2017, 20:25
@Itsokey

ich glaub er findet dich geil oderso deswegen mach dir keine sorgen. kein ding

Ich glaub eher das größere problem wird, dass du ihn magst, doch er will dich ja eigentlich nur zum vögeln.

Er wird dich mehr verletzen, außerdem denke ich, dass du so etwas gar nicht tun würdest, wenn du ihn nicht mögen würdest und das nutzt er aus.

Mach dir weniger gedanken um das aussehen, sondern lieber mehr gedanken darüber was du danach fühlen wirst.