Frage von xoLinaox, 65

Finden jungs es schlimm wenn man mal was mit einem freund von ihnen hatte?

ICh hatte vor einem jahr mal was mit einem typen. haben nur 1 mal rumgemacht aber er stand danach eben auf mich. hat sich jetzt aber geändert und wir sind nur noch freunde. habe auf einer party einen seiner freunde kennen gelernt und wir schreiben viel und verstehen uns echt gut. ich weiß nicht ob er das mit mir und seinem freund weiß aber glaubt ihr er fände das schlimm?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 28

Manche finden das doof, andere nicht.

Ich hab einen der besten Freunde von einem meiner Ex-Freunde geheiratet. Mein Mann hatte anfangs bedenken, aber nachdem mein Ex freudigst versicherte, dass er findet, dass wir nen super Paar wären und er sich für uns freut, war alles okay.

Antwort
von mariopummelf33, 35

Ja ich würde davon abraten was mit ihn zu starten

MfG

Mariopummelf33 aka MarioG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten