Frage von Nika2310, 302

Finden Jungs es schlimm wenn Mädchen sich nicht rasieren?

Ich hab mal ne frage an euch jungen... Findet ihr es schlimm wenn Mädchen sich nicht immer glatt rasieren und damit meine ich nicht nur im Intimbereich sondern auch an den Beinen...

Schon mal danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichhaltnhh, 166

Fühl dich einfach wohl.. im Sommer ist rasieren wahrscheinlich auch wichtiger, vorallem im Freibad, im Winter ist doch jeder in der Hinsicht faul. ;)

Antwort
von Ifosil, 144

Die meisten finden es wohl abstoßend, zu mindestens wenn es um die Beine geht. Ich persönlich bin da nicht so streng, auch Mädels haben mal kein Bock sich zu rasieren ^^ Gleiches Recht für Alle würde ich mal sagen.

Antwort
von Anonymus0154, 199

Ich persönlich finde es viel schöner, wenn sie sich rasiert-das ist aber nur meine Meinung. Das fühlt sich einfach schöner an und sieht besser aus..

Antwort
von Delimiter99, 172

Ich persönlich stehe mehr auf rasiert sowohl im
intimbereich als auch auch an den Beinen was jetzt nicht heißt das sie sich täglich rasieren muss wegen ein bischen haar muss man sich nicht gleich aufführen.

Antwort
von Ecomirates, 153

Also ich bevorzuge ganz klar wenn die Beine komplett glatt sind aber ein haar hier und da stört nicht wirklich, wenn es nur ums aussehen geht dann naja man sieht es nicht wirklich, aber wenn man dann deine Beine berührt und mann fühlt da Haare dann ist es ich sag mal komisch.. :D, aber ich denke nicht wirklich das man so sehr darauf achtet.. 

Antwort
von EinTyp2, 137

Meiner Meinung nach sollten die Beine schon glatt rasiert sein. Im Intimbereich stören mich ein paar Haare nicht, solange es kein Busch ist :D

Antwort
von PeterP58, 159

ich sehe das nicht so eng - zumal männer ja auch zeimlich faul sein können :-)

mach wie es dir gefällt und du dich wohlfühlst!

Antwort
von Bobbyokto130, 160

Wie würdest du finden wenn dein Freund ein fetten Busch hätte ???
Und Mädchen sollten sich eher rasieren stell dir vor er will mit dir ins Schwimmbad und du bist voll behaart

Kommentar von Nika2310 ,

Ich meine ja nicht das man dann voll beharrt ins Schwimmbad geht sondern eher so im Winter oder privat oder so...

Kommentar von Bobbyokto130 ,

Trotzdem Mädchen sollten sich besser rasieren ich weiß nicht ob das dein Freund hübsch findet ich sag ja nur besser rasieren

Antwort
von BurningAfter, 109

Solang du keinen Oberlippenbart oder ein Affenfell hast, ist es im Normalfall erträglich.

Antwort
von lonewulf86, 104

Also ich finde Achseln und Beine gehören bei Frauen glatt!

Untenrum aber dann mindestens gestutzt. Schön in Form gebracht ist auch in Ordnung, glatt am liebsten. Nur wer glatt ist wird auch geleck*

Antwort
von cruscher, 125

Beine MÜSSEN sein, es ist sowas von WIDERLICH wenn irgendein Mädchen mit Haarigen beinen rum läuft oder mit ihrem Freund im Bett liegt... Wenn es ans intimere geht denkt jeder anders, die meisten aber wollen es glatt bzw möglichst kurz. Ich selber finde es auch widerlich wenn das Mädchen in der Beziehung Haariger ist als ich...

Antwort
von FLUPSCHI, 99

Naja is geschmacks sache

Aber ich habs Glatt wie Ein Eisswürfel

Antwort
von Hanswurst1977, 115

Nein ich finde es nicht schlimm. Natürlichkeit ist auch sehr anziehend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten