Frage von needhelphah, 226

Finden Jungs es "schlimm" wenn Mädchen sb "machen"?!:D?

Steht oben

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 161

Stört mich bei meiner Freundin nicht und auch in meinem Bekanntenkreis gibt es keine, die ich deswegen anders behandeln würde

Antwort
von timweber2222, 48

also mir gefällt es sogar wenn mädchen sb machen (und das dann auch zugeben)

Antwort
von Spock1701, 119

Nein. Finde das faszinierend.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Dianaartem, 95

Das geht die doch gar nichts an!

Die machen das ja selber noch viel öfter und bei denen ist das kein Problem, bei uns soll es eins sein?

Antwort
von FinleyFin, 92

Sie machen es doch selber. Warum sollte das schlimm sein? Die finden das geil :D.

Antwort
von Unterhosen96, 76

Wieso sollten Jungs das schlimm finden?

Antwort
von Comments4you, 18

nawww, haha, jungs machen das doch die ganze zeit also ist das auch bei Mädchen vollkommen ok :-).

Bg

C4U

Antwort
von gayonesmanager, 99

Eh, ist doch normal ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten