Frage von needhelphah, 69

Finden Jungs es "schlimm" oder so wenn Mädchen eine hohe Stirn haben?

Steht oben

Antwort
von Kreisverkehr007, 37

Was heißt schlimm? Entweder es sieht gut aus oder schlecht, es kommt halt drauf an wie es insgesamt aussieht aber man sollte sich so akzeptieren wie man ist, aussehen wird überbewertet.

Antwort
von Delegator, 25

Das ist wie so vieles am Aussehen Geschmacksfrage. Ein Mädchen (und inzwischen Frau) mit einer ausgesprochen hohen Stirn ist beispielsweise die französische Sängerin Alizée (siehe YouTube: Alizée - La isla bonita: ...youtube.com/watch?v=3Ljaqe1iDRo), die in Frankreich als wahres Sexsymbol gilt.

Eine hohe Stirn kann bei Frauen sehr edel, geradezu aristokratisch wirken. So war es bei meiner Bekannten Susanne, in die ich mich verliebte, deren Charakter jedoch leider nicht mit ihrem noblen Äußeren mithalten konnte ;-)


Antwort
von kjklol, 51

Nein, nicht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community