Frage von cocoZowie,

Finden Jungs es komisch wenn Mädels PS3 zocken?

Frage oben. Also nicht solche Pony spiele :D ihr wisst was ich meine MW3,....

Antwort von vincent1996,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein,weil

Wenn man ne Freundin hat und die spielt auch Playsi, dann kann man herausfordern wer besser am zocken ist! :-D

Kommentar von cocoZowie,

playsi..haha xD süß

Kommentar von vincent1996,

Jap, danke! :-))

Antwort von VivaAMD,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein,weil

sie das super finden wenn Mädels zocken!

Ich persönlich finds nur scheiße wenn man MW3 spielt. Weil das einfach das schlechteste Call of Duty aller zeiten ist!

Spiel MW2!

Antwort von FrankfurtFanSGE,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein,weil

die Xbox 360 besser ist!

Kommentar von cocoZowie,

ähm nein :D

Kommentar von MrRightround,

ähm doch!!

Kommentar von cocoZowie,

ganz bestimmt nicht,aber egal jetzt jedem seins :D

Kommentar von Swoboda96,

oh doch sie is besser ;)

Kommentar von cocoZowie,

Kommentar von cocoZowie,

Antwort von Kaesehobel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja,weil

jeder weiß, dass xbox 360 viel besser ist.

Kommentar von cocoZowie,

als ob als ob... tsss

Kommentar von pumba666332,

gute Antwort

Kommentar von MrRightround,

als ob ps3 tsss

Kommentar von Kaesehobel,

doch, natürlich. xbox hat viel mehr niveau. PS3 ist für leute die entweder zu faul oder zu arm sind um für online-gaming zu bezahlen.

Kommentar von MrRightround,

ganz genau kaesehobel!! daumen hoch^^ wenn mann machen könnte!XD

Kommentar von Beloeveless,

Das ist ja mal heftig leute so zu beurteilen, die PS3 besser finden. ICh meine: klar nicht jeder hat geld aber hallO? JEDER HAT SEIN GESCHMAK??

Kommentar von vincent1996,

Genau!!!

DHs für Beloeveless!! ^^

Kommentar von Shoyru11,

Wenn man zu arm ist, um für Online-Gaming zu bezahlen, warum sollte man dann überhaupt eine Konsole kaufen, die 50€ teuerer ist? Und Unnötiges zu vermeiden, das ist in meinen Augen nicht Faulheit, sondern praktisches Denken.

Kommentar von cocoZowie,

Und nochmal für alle : PS3 YEAH !!!

Antwort von Vanessa1279,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein,weil

Ich bin auch ein Mädchen und gespannt auf die Antworten und eigentlich ist mein Beitrag voll sinnlos aber: MW3!! ♥♥

Kommentar von cocoZowie,

ich liebe MW3 auch.haha♥

Kommentar von VivaAMD,

Ach kommt schon ihr könnt doch MW3 nicht besser als MW2 finden oder? :'(

Ich spiele lieber ein Spiel nur gegen Tuber und g18 Akimbo Noobs als Mw3 zu spielen.

Da ist einfach alles scheiße.

Kommentar von Vanessa1279,

Nur ein Wort: Klappe! ♥ ;)

Antwort von Paulemann111,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein,weil

Das ist doch richtig Sexy wenn Mädchen mit einem langen Kaliber Handtieren ; ]

Antwort von floo28,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein,weil

der gerät

Antwort von Hansepeter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein,weil

ich finds gut das auch das andere geschlecht sich das hirn rauschiest XD

Antwort von Alex241994,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein,weil

Weil das einfach geil ist!!

Antwort von soroosh44,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein,weil

nein ich finds geil :D

Kommentar von cocoZowie,

gut ;D

Antwort von Beloeveless,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein,weil

Ich hoffe nicht, sowas finde ich auch blöd, das ist so als würde ich (w) schlimm finden wenn ein junge Wii spielen würde. Das ist doch doof, wenn ein junge schlimm findet das ich oder du oder andere Mädchen PS3 zockt, oder? UND xBox ist genauso gut wie PS3 und aus Erfahrung sage ich das PS3 mir besser gefällt ;p

Antwort von FireStorm123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein,weil

es doch eine Konsole für beide ist oder?

Wie heißte im PSN? :p

Antwort von Krisendetektor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
egal

Coco das Äffchen.^^

Nein, ist nich schlimm. :)

Kommentar von cocoZowie,

jaja ich affe xD is nur der gf name..so heiß ich nicht wirklich

Kommentar von Krisendetektor,

Der Nutzername is trotzdem voll süß. :) Und dein Profilpic is knuffig. :)

Antwort von fifazocker23,
nein,weil

zocken kann und darf jeder es gibt ja z.B.auch Jungs die gerne tanzen (ich nicht)

Antwort von user1247,
nein,weil

jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich sagen, es ist sogar besser, wenn man dazu steht, als wenn man zu denen gehört, die Videospiele immer gleich vorverurteilen, egal welche Konsole, und das, obwohl es ihnen in den Fingern juckt.

Also ich finde, da ist nichts komisch daran, wenn ein Mädchen PS3 spielt. Es ist doch jedem seine Sache, ob er PS3, XBox, Wii, Atari Jaguar, Commodore 64 oder was auch immer am gerne spielt.

Antwort von Thomsen1,
nein,weil

es jedem menschen seine entscheidung ist was er macht und was er nicht macht mir wäre es egal wenn ich ein jemanden kenn der sdas spielt von daher mach dir nix draus wenn die was sagen dann sind die entweder nur neidisch weil du es spielen kannst oder die wollen es nicht zu geben das das den anderen jungs auch egal ist

Antwort von Dummie42,
nein,weil

jeder und jede spielen kann, was er/sie will.

Antwort von Fantasy5001,
nein,weil

Wieso denn auch?

Antwort von Okumata,
ja,weil

weil keine ahnung ist halt komisch

Antwort von MrPullerkind,
nein,weil

Ist doch geil! xD

Hauptsache sie ist nicht besser als der Junge, dass wäre eine Schmach für den Jungen und er könnte sich nie mehr blicken lassen! ^^

Kommentar von cocoZowie,

haha ich finds gut. ^^

Kommentar von Beloeveless,

ich auch :D

Antwort von SuperBaldo,
egal

Ist mir doch worscht!

Antwort von assist,
egal
Antwort von ErwinHabruenzel,
nein,weil

Nein. Warum auch?

Antwort von MrRightround,
ja,weil

es bissel komisch ist für ein mädel!!

Kommentar von Dummie42,

Blödsinn. Komisch sind nur Jungs, die das komisch finden.

Antwort von Whiteshoqz,
nein,weil

ich Mädchen die zocken, ziemlich cool finde

Antwort von ZHN11,
nein,weil

Find ich cool. =P Wenns nicht zu übertrieben ist. Also so Profi-mässig.. dann wirds langsam komisch.

Antwort von scheisshaufen00,

ich bin zwar kein junge, aber wenn ich einer wäre fände ich das nicht wirklich soo komisch.((:

Antwort von Igelparadies,
ja,weil

Paßt nicht zu richtigen Mädchen ...

Kommentar von Jahoo,

Das ist doch eine konservative Einstellung, nicht?

Antwort von EuroSchein,
egal

wenns regelmäßig ist, ist das irgendwie so irritierend :DD

Kommentar von Vanessa1279,

Warum?? :D

Antwort von Kanister14,
ja,weil

Also ich finds geil ;) dan kann man zusammen zocken ^^

Kommentar von Hansepeter,

Du hast dafür gestimmt das es komisch ist du Wurst XD

Kommentar von Kanister14,

XD Verdammt ich hasse es wenn mir so was passiert x) naja dan bin ich hald ne wurst :P und du zock munter weiter , is nähmlich echt cool :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community