Finden Jungs es komisch wenn Mädels PS3 zocken?
Frage oben. Also nicht solche Pony spiele :D ihr wisst was ich meine MW3,....
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja,weil | 5 |
| nein,weil | 21 |
| egal | 7 |
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichnein,weil
Wenn man ne Freundin hat und die spielt auch Playsi, dann kann man herausfordern wer besser am zocken ist! :-D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichnein,weil
sie das super finden wenn Mädels zocken!
Ich persönlich finds nur scheiße wenn man MW3 spielt. Weil das einfach das schlechteste Call of Duty aller zeiten ist!
Spiel MW2!
-
-
die Xbox 360 besser ist!
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 31.12.2011ähm nein :D
Kommentar von MrRightroundMrRightround 31.12.2011ähm doch!!
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 31.12.2011ganz bestimmt nicht,aber egal jetzt jedem seins :D
Kommentar von Swoboda96Swoboda96 31.12.2011oh doch sie is besser ;)
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 31.12.2011nö
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 31.12.2011nö
-
-
Antwort von Kaesehobel 31.12.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichja,weil
jeder weiß, dass xbox 360 viel besser ist.
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 31.12.2011als ob als ob... tsss
Kommentar von pumba666332pumba666332 31.12.2011gute Antwort
Kommentar von MrRightroundMrRightround 31.12.2011als ob ps3 tsss
Kommentar von Kaesehobel 31.12.2011doch, natürlich. xbox hat viel mehr niveau. PS3 ist für leute die entweder zu faul oder zu arm sind um für online-gaming zu bezahlen.
Kommentar von MrRightroundMrRightround 31.12.2011ganz genau kaesehobel!! daumen hoch^^ wenn mann machen könnte!XD
Kommentar von BeloevelessBeloeveless 31.12.2011Das ist ja mal heftig leute so zu beurteilen, die PS3 besser finden. ICh meine: klar nicht jeder hat geld aber hallO? JEDER HAT SEIN GESCHMAK??
Kommentar von vincent1996vincent1996 31.12.2011Genau!!!
DHs für Beloeveless!! ^^
Kommentar von Shoyru11Shoyru11 01.01.2012Wenn man zu arm ist, um für Online-Gaming zu bezahlen, warum sollte man dann überhaupt eine Konsole kaufen, die 50€ teuerer ist? Und Unnötiges zu vermeiden, das ist in meinen Augen nicht Faulheit, sondern praktisches Denken.
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 08.01.2012Und nochmal für alle : PS3 YEAH !!!
-
Ich bin auch ein Mädchen und gespannt auf die Antworten und eigentlich ist mein Beitrag voll sinnlos aber: MW3!! ♥♥
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 31.12.2011ich liebe MW3 auch.haha♥
Kommentar von VivaAMDVivaAMD 31.12.2011Ach kommt schon ihr könnt doch MW3 nicht besser als MW2 finden oder? :'(
Ich spiele lieber ein Spiel nur gegen Tuber und g18 Akimbo Noobs als Mw3 zu spielen.
Da ist einfach alles scheiße.
Kommentar von Vanessa1279Vanessa1279 01.01.2012Nur ein Wort: Klappe! ♥ ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichnein,weil
Das ist doch richtig Sexy wenn Mädchen mit einem langen Kaliber Handtieren ; ]
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichnein,weil
ich finds gut das auch das andere geschlecht sich das hirn rauschiest XD
-
Antwort von Alex241994 17.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichnein,weil
Weil das einfach geil ist!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichnein,weil
nein ich finds geil :D
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 31.12.2011gut ;D
-
Ich hoffe nicht, sowas finde ich auch blöd, das ist so als würde ich (w) schlimm finden wenn ein junge Wii spielen würde. Das ist doch doof, wenn ein junge schlimm findet das ich oder du oder andere Mädchen PS3 zockt, oder? UND xBox ist genauso gut wie PS3 und aus Erfahrung sage ich das PS3 mir besser gefällt ;p
-
es doch eine Konsole für beide ist oder?
Wie heißte im PSN? :p
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichegal
Coco das Äffchen.^^
Nein, ist nich schlimm. :)
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 31.12.2011jaja ich affe xD is nur der gf name..so heiß ich nicht wirklich
Kommentar von KrisendetektorKrisendetektor 31.12.2011Der Nutzername is trotzdem voll süß. :) Und dein Profilpic is knuffig. :)
-
Antwort von fifazocker23 12.09.2012nein,weil
zocken kann und darf jeder es gibt ja z.B.auch Jungs die gerne tanzen (ich nicht)
-
nein,weil
jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich sagen, es ist sogar besser, wenn man dazu steht, als wenn man zu denen gehört, die Videospiele immer gleich vorverurteilen, egal welche Konsole, und das, obwohl es ihnen in den Fingern juckt.
Also ich finde, da ist nichts komisch daran, wenn ein Mädchen PS3 spielt. Es ist doch jedem seine Sache, ob er PS3, XBox, Wii, Atari Jaguar, Commodore 64 oder was auch immer am gerne spielt.
-
nein,weil
es jedem menschen seine entscheidung ist was er macht und was er nicht macht mir wäre es egal wenn ich ein jemanden kenn der sdas spielt von daher mach dir nix draus wenn die was sagen dann sind die entweder nur neidisch weil du es spielen kannst oder die wollen es nicht zu geben das das den anderen jungs auch egal ist
-
nein,weil
Ist doch geil! xD
Hauptsache sie ist nicht besser als der Junge, dass wäre eine Schmach für den Jungen und er könnte sich nie mehr blicken lassen! ^^
Kommentar von cocoZowiecocoZowie 31.12.2011haha ich finds gut. ^^
Kommentar von BeloevelessBeloeveless 31.12.2011ich auch :D
-
ja,weil
es bissel komisch ist für ein mädel!!
Kommentar von Dummie42Dummie42 31.12.2011Blödsinn. Komisch sind nur Jungs, die das komisch finden.
-
nein,weil
Find ich cool. =P Wenns nicht zu übertrieben ist. Also so Profi-mässig.. dann wirds langsam komisch.
-
Antwort von scheisshaufen00 31.12.2011
ich bin zwar kein junge, aber wenn ich einer wäre fände ich das nicht wirklich soo komisch.((:
-
ja,weil
Paßt nicht zu richtigen Mädchen ...
Kommentar von JahooJahoo 31.12.2011Das ist doch eine konservative Einstellung, nicht?
-
egal
wenns regelmäßig ist, ist das irgendwie so irritierend :DD
Kommentar von Vanessa1279Vanessa1279 31.12.2011Warum?? :D
-
ja,weil
Also ich finds geil ;) dan kann man zusammen zocken ^^
Kommentar von HansepeterHansepeter 31.12.2011Du hast dafür gestimmt das es komisch ist du Wurst XD
Kommentar von Kanister14Kanister14 07.07.2012XD Verdammt ich hasse es wenn mir so was passiert x) naja dan bin ich hald ne wurst :P und du zock munter weiter , is nähmlich echt cool :)
playsi..haha xD süß
Jap, danke! :-))