Finden Jungs es hübsch bzw sexy wenn Mädchen richtig dünn sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich überhauptnicht. Es gibt für mich nichts schlimmeres als ein Mädchen das Heidi Klum oder ein Victorias Secret Model sieht, bei denen teilweise die Rippen zu sehen sind, und dann auch so "toll" aussehen will. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es viele Leute gibt die es schön finden wenn man als Mädchen so ein Hungerhaken ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich sein soll, nicht im Geringsten. Ich muss ehrlich sagen, ich würde mich mit so einem Mädchen nicht mal anfreunden, weil das nicht gesund ist, so dünn zu sein, und schön aussehen tut es auch nicht.

Aber leider sind viele Mädchen heute... Naja, ein paar Kollegen und ich hatten in einem anderen Forum einen Begriff dafür, wir nannten das "Verheidiklumisiert" :D

Kommentar von seliiineee
26.03.2016, 01:44

Da frag ich mich ernsthaft nach diesem Fazit wieso so viele,auch Junge Mädchen,so etwas tun.

0

Mal anders herum gefragt? Stehen Mädchen auf seehr schlanke aber muskulöse Typen? Oder eher auf die, die was im Hirn haben und  einfühlsam sind? Oder einfach lustig? Oder besonders cool? Oder einfach sie selbst? Ohne auf das zu achten, was gerade angesagt ist?

Äußerlichkeiten sind Äußerlichkeiten.

Kommentar von seliiineee
26.03.2016, 01:42

war klar das wieder ein Moralapostel um die Ecke kommt. :p

0
Kommentar von MaennersindDoof
26.03.2016, 01:45

einfühlsam kannst du dir mal in den popo stecken

frauen brauchen alphamännchen, die sie durch das leben führen

einfühlsam bekommt keine frau, besonders keine einfühlsame

einfühlsame frauen wollen harte kerle, weich sind sie selbst genug

0
Kommentar von seliiineee
26.03.2016, 01:47

Aha. Es ist also gleich Pubertär wenn man etwas über's Äußere fragt? Lustig wie Menschen einen deshalb als Oberflächlich abstempeln obwohl jeder Mensch als erstes auf das Äußere schaut. Denn jetzt mal ehrlich, würdest du dich mit einem Menschen den du nicht kennst treffen wenn er total verdreckt wäre aber evtl. nett sein könnte?-ich glaube kaum.

0

Manche eventuell aber zu dünn meistens nicht

Nein nicht wirklich ich Find Frauen attraktiv die nicht nur aus Knochen bestehen sondern auch etwas mehr dran haben aber trotzdem (gesund) dünn sind bzw. Sportlich sind

Nein, würde ich persönlich nicht gut finden. Ist halt Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?