Finden jungs es hässlich wenn ein Mädchen einen helix hat?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es kommt auf den Jungen an, aber ich glaube das stört keinem. 

Hauptsache dir gefällt's, das ist nämlich das wichtigste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache! Einige finden es bestimmt ganz cool, andere wohl eher nicht. Ich persönlich mag es auch nicht so gern, würde mich aber, wenn ich jemanden mag, nicht allzu sehr darauf fokussieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal ich finde es toll wen das Mädchen ist wie sie ist. ^^ und sich nicht verrstellt mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey musst dich nich nach den jungs richten. Mach doch was du willst, dann kommt schon n junge der dich so mag wie du bist. Noch dazu liegt schönheit im auge des betrachters. Ich find n helix schön, das is aber auch nur meine meinung und nicht mehr. Nur weil ein junge sagt das er das piercing "im allgemeinen nicht schön findet" heißt nicht das alle jungs das nicht mögen.
Also lass dir stechen wenn du bock hast. ;) Bei sachen die DEINEN körper angehen entscheidest nur du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
11.03.2016, 13:41

danke:) große hilfe

0

Das ist auch hässlich wenn Jungen eins haben. Das ist im Allgemeinen einfach nur hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillelolle
11.03.2016, 13:28

Alles klar 😂

0
Kommentar von lollilofe
11.03.2016, 13:35

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA lass stecken,bruder

0

Musst die ja nicht gleich einen stechen lassen, gibt auch so was als fake.
Brauchst du dann kein Loch für ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Jeder gesunde Mensch auf diesem Planeten hat zwei Helix! Insofern er mit zwei Ohren geboren wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
11.03.2016, 13:35

ich mein Piercing mäßig

0

Manche Menschen mögen es primitiv empfinden, wenn "Hinz und Kunz" jeder noch so dämlich von irgendwelchen "Fuzzies" vorgelebten kurzlebigen Moderichtung oder Selbstverstümmelung hinterhertrotten wie die Lemminge!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
11.03.2016, 13:33

geh doch weg so ne antwort brauch ich ned

0
Kommentar von lollilofe
11.03.2016, 13:36

deine antwort brauch ich nicht, unnötiger gehrs ned oder?

0

Ist doch egal, Hauptsache man selber mag es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe insgesamt 11 Ohrringe (4 Helix).

Mein Mann hätte mich auch ohne geheiratet und würde ich all meine Ohrringe rausnehmen ... Er würde es so schnell nicht merken 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh kommt drauf an jeder siht das anders wen du mir ein bild zeigst von dem was du dir vorstellst kann ich dir dazu meine meinung sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
11.03.2016, 13:34

wie kann ich mit nem wiko hamdy es dir zeigen?:D

0
Kommentar von lollilofe
11.03.2016, 13:42

okii

0
Kommentar von lollilofe
11.03.2016, 13:46

geht iwie ned :// geh einfach in google auf cute helix piercing und dann ist da so ein bild ziemlich weit oben so gelblicher filter mit nem vogel als ohrring abr ich über leg grad zwischen nem vogel oder so einem ring ums ohr:)

0

Hey,

finds weder gut noch schlecht.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Helix an und auf deine Äußeres sowie dein Auftreten - zumindest meiner Meinung nach.

Was so etwas im allgemeinen angeht würde ich dir raten: Sei du selbst. Dir bringt es nichts, dich zu piercen um jemanden zu gefallen und es bringt dir nichts, es nicht zu machen, nur um jemanden zu gefallen. Du sollst dich nicht verstellen müssen um anderer Leute willen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung