Finden Jungs es "Geil" wenn Mädchen zocken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde es gut wenn Mädchen zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mädchen dauernd über Spiele reden und der Junge auf das Mädchen steht kann das ein bisschen abturnend sein für den Jungen, ABER wenn man zusammen auf der Couch hockt und zockt ist das ganz nice ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich (m,15) hab jetzt gemerkt, dass games keinen Sinn haben.. wenn Jungs sowie die Mädchen die zocken den "Sinn des Lebens" noch nicht gefunden haben ist es naja. also ich persönl. finds jetzt sogar dumm wenn jungs zocken.... Sport is besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ay006
26.05.2016, 19:40

Ja ich finde auch Sport besser mache persönlich auch viel aber bo3 ist nur wegen lw und weil es auch Spaß macht.
Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von D3aThBl0w100
26.07.2016, 13:18

Würd gerne den Sinn des Lebens erfahren, bin 19 und such noch immer vergeblich danach.

0

Ganz ehrlich jeder junge in dein alter würde dich haben wollen ich finde es richtig geil wenn Mädels zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ay006
26.05.2016, 19:36

Danke für deine Antwort ;)

0
Kommentar von holtby94
26.05.2016, 19:46

Bitte 😊

0

Ein gemeinsames Interesse ist immer gut un vorallem besser als die die alle Gamer verteufeln aber mehr auch nicht finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den anderen gegenüber an und was er für eine Einstellung dazu hat. Bescheuert würd ich sowas nie nennen, wer sagt das Games nur für Jungs gemacht sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Jungs ja, andere nicht. Es finden auch nicht alle Mädchen gut, wenn Jungs zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung