Frage von Bonni1509, 224

Finden jungs es blöd wenn mädchen alkohol trinken?

Hallo , ich bin 16 und weiblich. Ich gehe freitags oft mit freunden in die stadt ( in bars diskotheken usw....) oft trinke ich dabei relativ viel. Meine frage ist hierbei ob jungs es irgendwie doof oder so finden wenn mädchen etwas trinken. Ich meine sie trinken ja selber. Aber wirkt das irgendwie unweiblich wenn wir mädchen das machen? Eigentlich bin ich nämlich auch so ein süßer unschuldiger mädchentyp.

Antwort
von Erdbeerexx3, 224

Kommt auf den Typ Junge an. Wenn er dich abfüllen will um mit dir zu schlafen findet er es natürlich gut, dann kann er dir auch gut etwas in das Getränk mischen. Aber wenn er dich mag dann ist das wohl eher nicht so toll, da man betrunken leicht etwas macht was man bereut und willenlos ist. Wenn du ihn beeindrucken willst, dann kenne dein Maß und trinke nicht zu viel!

Antwort
von Lilablassorange, 202

Also ich finde es nicht schlimm, solange sie sich noch zusammenreißen kann.. Rauchen geht außerdem gar nicht, macht so unattraktiv

Antwort
von MarcBa119a, 191

Also ich persönlich finds gut... Aber bei dem Thema gehen die Meinungen weit auseinander.

Antwort
von Himmelsblau, 143

Dein Körper, dein Leben, deine Entscheidung !

Antwort
von Otilie1, 154

etaws trinken ist ja auch ok - aber es gibt wirklich nix schlimmeres als besoffene weiber und das sag ich dir als frau

Kommentar von Justaskingmanw ,

Als Mann ist es ganz angenehm.

Kommentar von Gylfie02 ,

als mann betrunken zu sein ist auch nocht besser

Antwort
von Gylfie02, 139

Wenn wir aber kein alkohol trinken sollen, dann sollen sie es auch lassen. Nur weil wir Frauen sind heißt es ja nicht, dass wir es nicht dürfen und männer aber schon

Antwort
von Justaskingmanw, 158

Ne ist uns ziemlich egal, es kommt nur drauf an ab welchen Alter und aus welchen Grund. Aber das fragen sich glaube ich die meisten Typen garnicht.

Antwort
von Namevergessen, 132

Na ja, was heißt blöd. Das macht viele Frauen sehr unattraktiv. Relativ viel ist auch sehr relativ. Wenn du viele Radler trinkst, interessiert das keinen.

Kommentar von Gylfie02 ,

männer macht es aber auch nicht akktraktiver ;)

Antwort
von WeiserMann, 136

Ne, da freuen wir uns meistens. Leichte Beute.

Aber mit so einer will man keine ernste Beziehung. Bisschen Spaß und Tschüss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten