Frage von MeLy888, 80

Finden Jungs es blöd wenn das Mädchen größer ist als sie selbst?

Hey:* Ich W/13 bin 1,78 m groß. Alle Jungs in meinem Alter sind kleiner als ich und zwar viel kleiner als ich. Ich habe das Gefühl das niemand was mit mir zu tun haben will weil ich so groß bin. Das denke ich daher weil ich mich mit einem jungen in meinem Alter treffen wollte da hat er mich noch nie gesehen und dann habe ich ihm gesagt wie groß ich bin und dann meinte er zu mir ins Gesicht das er nichts mit mir zu tun haben will weil ich so groß bin aber er mich voll hübsch findet. Was denkt ihr Jungs darüber? Ich habe meine Endgröße bei einem Arzt ausrechnen lassen, meine Endgröße beträgt 1,83 m. Wie findet ihr das? Findet ihr sowas blöd wenn das Mädchen größer ist? Bitte ehrliche Antworten. Danke im vorraus .😃

Antwort
von Malibub06, 44

Zunächst mal, schau dir all die Models an, die alle über 1,73 m groß sind. Die haben doch alle super hübsche und erfolgreiche Kerle abbekommen :) Und in deinem Alter ist  es üblich, dass die Mädchen schneller wachsen als Jungs. Noch bist du verhältnismäßig groß, aber in den nächsten Jahren werden dir die Jungs bestimmt noch über den Kopf wachsen. 

Außerdem sollte die Größe natürlich aber sowieso kein Problem darstellen, wenn man sich gut versteht.

Antwort
von m3ch4, 46

Naja mir persönlich ist es egal, solange der Charakter usw passt. 

Aber viele Jungs wollen dich beschützen können und wenn du größere bist macht das ihnen das evtl Angst :D

Aber ansonsten denke ich ist das kein Problem 😊

Ich hoffe es hilft dir :) ! 

Antwort
von Wapiti201264, 35

Für die meisten Herren der Schöpfung ist das wohl tatsächlich ein Problem. Ich mit meinen 158 cm als Frau habe da allerdings kein Problem.

Aber, liebe MeLy, Dein "Problem" wird in zwei, drei Jahren erledigt sein, denn dann werden die Jungs alle grösser sein als Du :)

Es war schon immer so, dass Jungs erst etwas später wachsen als Mädchen, dafür dann um so mehr.

Antwort
von Milb3, 34

Mich persönlich würde es auch stören, wenn das Mädchen größer ist. Aber mit meinen 1,88 passiert das eher selten ;)

Antwort
von Anja9986, 37

Hi, kleine Jungs haben eher die Angst das Mädchen das doof finden, dass Sie kleiner sind als die Frau. Aber generell sehe ich da kein Problem.

Antwort
von theIfrit, 18

Größer als ich würde ich meine Freundin nicht haben wollen. Hat einfach was mit Dominanz und Kräfteverhältnis zu tun. Aber keine Sorge, die ganzen Jungs werden mir 14 15 in die Höhe schießen. Es ist ok wenn du nen cm größer bist als ein Junge, das merkt man nicht. Aber keine 5, vor allem mit hohen Schuhen usw sieht das dann blöd aus. Aber gleichgroß ist echt ok :)

Antwort
von Blas4me, 25

Ja, ich finde das mediumgeil.

Schaut einfach komisch aus. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Freund dadurch etwas "entmannt" fühlt, wenn das Mädchen größer ist.

Antwort
von Kreisverkehr007, 28

Ich finde es persönlich blöd aber was willst du mit 13 schon ein Freund?😂

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Und viele ausgewachsene Jungs sind locker über 1,83 muss halt warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten