finden jungs es auch schön wenn sie das mädchen hochheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange das Mädchen/ die Frau zwei gesunde Beine hat, kann sie gefälligst selbst laufen. Ich mach mir doch nicht den Rücken kaputt nur, weil da jemand zu faul zum Laufen ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SndrRfflnbl99
03.12.2015, 22:04

aber vlt traegt sie dich dann ja auch mal 😋

0

Ich dachte ihr Frauen wollt Gleichberechtigung? Also ich finds lächerlich. Jeder hat zwei gesunde Beine und weshalb sollte Mann die Frau heben müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo besweeet000,

ich meine, mann sollte das sprüchwörtliche "auf den Händen tragen" schön wörtlich nehmen.

Viel Übung und Praxis trainiert.

Ich nehme mein Mädchen gerne hoch, halte und trage sie, ja sogar ins Auto. Ich liebe sie.

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache das gerne bei meiner Freundin. Nicht aber wenn sie zu faul zum laufen ist, sondern einfach nur, wenn ich sie richtig zum lachen bringen will. Keine Ahnung wieso, aber sie lacht jedesmal und kringelt sich dann vor lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?