Frage von Powergirl270, 158

Finden jungs es abturnend wenn man noch jungfrau ist?

Ich hab was mit einem jungen (18) und wir ham eig schon fast alles gemacht außer halt richtigen sex.

Er weiss abdr nicht dass ich noch jungfrau bin weim es noch keine gelegenheit gab ihm das zu sagen.

Hab aber auch angst das er dann nicht mehr will

Antwort
von Pangaea, 109

Du liebe Güte - mehr als die Hälfte aller 16-jährigen Mädchen ist noch Jungfrau, und von den Jungen noch deutlich mehr. Stell dir mal vor, die würden einander alle abturnend finden ...

Kommentar von Baelovesme ,

Naja heutzutage würde ich nicht mehr von 'mehr als die Hälfte ' sprechen 

Kommentar von Pangaea ,

Doch natürlich, auch heutzutage. Lass dich nicht von den Medien blenden, dazu gibt es gute Zahlen. Hier die ganz aktuelle Studie der BZgA dazu:

http://www.forschung.sexualaufklaerung.de/4923.html

Antwort
von Fragensammler, 158

Jeder hat eine andere Meinung. Generell denke ich aber: Nein.

Antwort
von Schlauerfuchs, 39

Nein , es ist kein Problem, wenn man sich liebt und gut versteht. 

Antwort
von JannisPawlow36, 109

Nein eigentlich ist des ja geiler wenn es weis er ist der erste und es gab noch keine 10 anderen

Antwort
von freenet, 88

Ein "richtiger" Mann kann stolz sein, so ein Mädchen zu bekommen. Einen ganz kleinen Teil von sexueller Erfahrung hast Du aber schon. Siehe Deine erste Frage(16.11.2015)


Antwort
von Interessierter7, 63

sei doch stolz noch Jungfrau zu sein ! Echt, was läuft heutzutage schief ???

Antwort
von lohne, 108

Nein, warum denn auch?

Antwort
von ghasib, 95

Nein glaube ich nicht

Antwort
von loewenherz2, 96

ganz im Gegenteil

nicht jeder steht auf Wanderpokale

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Und nicht jeder, der Sex hatte, ist ein Wanderpokal.

Kommentar von loewenherz2 ,

behauptete ich das ?

Antwort
von KuehleHilfe, 95

Nö ich steh drauf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten