Finden Jungs einen Arsch besser, der hart trainiert ist oder soll er weich sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich, darauf gibt es keine feste Antwort. Ich meine, die meisten finden trainierte Hintern besser, aber nicht alle und auch nicht unbedingt. Geschmäcker sind unterschiedlich. Außerdem muss man sich nicht nur über seinen Arsch definieren, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er trainiert ist, ist er nicht hart, sondern weich und wenn er angespannt ist knackig. Ich bevorzuge auch durchtrainierte Ärsche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich ... ich mag beides :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mischung aus beidem :D Hauptsache schön rund und groß, Bubble Butt 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fbgm14
05.06.2016, 22:10

Ja dann :D

0

Sagen wir es mal mit einer schönen Werbung..... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spock1701
05.06.2016, 20:30

Nussknacker Frauen sind aber verdammt nicht gut! Anscheinend habe ich die Folgen nicht beachtet!!

0

Hängt vom Jungen ab würde ich behaupten :D

Mach dir keine Gedanken dass passt schon

LG The real nickbunyun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fbgm14
05.06.2016, 20:28

Oki Danke

0

Ich dachte bisher Jungs finden Mädchen gut. Du meinst, sie finden Ärsche gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fbgm14
05.06.2016, 20:28

Ja schon

0

Was möchtest Du wissen?