Frage von bababu19, 117

Finden Jungs Dehnungsstreifen am po sehr schlimm?

Hallo:) Ich bin 16 und mir wurde mal gesagt, dass ich einen schönen Po habe. xD Also in der Hose. Anders sieht ihn ja niemand xD Hab allerdings sehr starke Dehnungsstreifen am Po, was mich sehr stört. Habe dann Angst, dass mein (zukünftiger) Freund das sehr abstoßend findet.

Wie seht ihr das, Jungs/Männer? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Betonphilosoph, 91

Ich denke, in der Situation, wo man ihn sieht, ist einem das grad egal. :D

Ansonsten.. achwas. Das ist doch nicht so schlimm. Das wird keinen, der dich liebt, ernsthaft stören.

Antwort
von Humanoid98, 86

Wieso willst du jemanden als Freund, der normale Dinge abstoßend findet?

Kommentar von bababu19 ,

Eben nicht xD

Kommentar von Humanoid98 ,

Such dir einen anständigen Kerl, dann brauchst du dir niht solche Fragen stellen :D