Frage von xlaurax12, 47

Finden Jungs Dehnungsstreifem hässlich?

Würde mich mal echt interessieren, könnt ihr euer Alter vllt noch dazu schreiben?^^

Antwort
von TheTrueSherlock, 23

Bin zwar weiblich, aber akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Das ist normal und hat man sogar, auch wenn man keine Schwangerschaft hatte etc. Sogar Sophia Thiel, die total durchtrainiert nun ist, hat das und spricht in einem ihrer Videos offen darüber ;)


Antwort
von fettfetisch, 8

Wenn du die Frage so stellst ist das geschmacksache. Ich finde dehnungsstreifen nicht hässlich. Aber ich kann nicht für andere sprechen. Von daher ist deine Frage nicht eindeutig zu beantworten. Aber ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Gibt wichtigeres. 

Antwort
von MarklinHD, 19

Nein, 17.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten