Frage von Mayanara, 107

Finden Jungs das zu groß?

Ich bin 15 und 1,66m. Ich weiß, es gibt viele Leute die größer sind, doch manchmal fühle ich mich in der Menge doch schon groß. :o Vorallem da auch viele Männer knapp 1,70m sind, welche an mir vorbeilaufen. Finden Männer 1,66m zu groß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern, Größe, Medizin, 33

Hallo! Das ist völlig normal und vielleicht kommt auch kaum noch etwas. 

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Orientierst Du Dich am Vater dann aber 12 cm weniger als er. Der Grund ist Testosteron - macht die Männer größer. 

Mädchen sind früher fertig als Jungs - Deine Größe ist super.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Antwort
von blackparade25, 48

Nein ich würde nicht sagen das das zu groß ist. Obwohl ich beim Thema größe eh nicht mittreden kann. Ich binn M15 und 1,62m  groß.

Antwort
von TreudoofeTomate, 46

Das ist eher zu klein.

Antwort
von 0neand0nly, 54

Ist noch Durchschnitt.

Antwort
von iLaurenz, 59

Nein. Meine Freundin ist 1,80 ich 1,90 alles supi

Kommentar von user7673214 ,

Eine 1,80 Frau? klingt ja nach nem Traum. 

Antwort
von Flashdog97, 7

mein kollege ist 180 und vor ein paar tagen 15 geworden. ist halt so

Antwort
von alfd18, 41

Ich bin auch 1.72, hab bis jetzt keinen Mann kennengelernt den das stört 😅

Antwort
von user7673214, 33

1,66 ist wirklich kein bisschen groß für eine Frau/Mädchen. Das ist der totale Durchschnitt.

Antwort
von Hopsinson, 55

Nein das ist nicht zugroß

Antwort
von mario12123, 9

Evtl. ein Stadtaufbau Spiel: Cities Skylines

Evtl. ein ÜberlebensGame: Ark 

Evtl. AllesineinemGame: GTA 5 ^^

Evtl. ein Spiel mit guter Story: just cause 3

Hast du besondere Thema Spiele die du gern sonst spielst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community