Frage von LissyLischen, 145

Finden Jungs (ca. 13-16 Jahre) es eher störend oder süß/niedlich wenn ein Mädchen schreckhaft/ängstlich ist?

Also die Frage steht ja oben. Ich meinte damit ob dann bei euch Jungs irgendein "Beschützerinstinkt" oder ähnliches auftaucht.
Bitte Jungs antwortet! Oder Mädchen mit Erfahrung
Vielen Dank😄

Antwort
von Hondoldar, 87

Wenn man sich vor dreck auf dem Tisch eckelt ist das nervig.

Kommentar von Hondoldar ,

Falsche Wortwahl... also ich meine wenn man davor ,,angst" hat :D

Kommentar von LissyLischen ,

Ja klar so meinte ich das auch nicht sondern eher wenn jemand z.B. so tut als würde er einen Stift nach mir werfen, zucke ich immer zurück. Also Dreck ist kein Problem...😄

Kommentar von Hondoldar ,

Naja das kommt zu 100% Auf den Typen an :D Ich persönlich mag sowas gar nicht :)

Kommentar von LissyLischen ,

Okay, Danke genau so was wollte ich hören😄👍

Kommentar von Hondoldar ,

Gerne

Antwort
von mcserv3r, 76

Wenns nicht zu übertrieben ist. Und wenn das Mädchen gut aussieht /nicht fett ist und nicht groß dann kann dass schon süß sein ;)

Antwort
von BoneTaging, 84

Wenn das Mädchen gut Aussieht ist das eig. egal

Antwort
von dermitdemhund23, 82

Nein, das ist teilweise lustig teilweise nervig.

Antwort
von trappaper, 95

Das ist ihnen, um ehrlich zu sein, glaube ziemlich egal.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 66

Sie ist nunmal so, wie sie ist.

Von Extremfällen (hier: scheues Rehkit³ - Toughest-MMA-Girl) bin ich nicht so begeistert, da es dann vermutlich schon sehr anstrengend wird, aber alles dazwischen ist ok so, wie es ist!

Antwort
von DeadMaster21, 63

ziemlich Nervig!!!

Antwort
von Karsim86, 78

Nein einfach nur nervig!

Antwort
von Kodringer, 62

Mich nervt sowas ehrlich gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community