Frage von oliviadesideria, 58

Finden Jungs braune Augen schön nur weil es so viele braunäugige gibt, ist das dann noch was besonderes?

Antwort
von msf32, 29

Ich finde das hängt immer von dem jungen ab der eine so der andere so aber letzendlich kommt es auf den Charakter des Mädchens an

Antwort
von Ini67, 25

Das ist Geschmackssache. Außerdem kannst du das doch eh nicht ändern. Von farbigen Linsen einmal abgesehen.

Antwort
von safevi2, 13

Ich find braune Augen sogar hübscher als blaue.

Antwort
von Purplez, 30

Jungs legen ihre Interessen nicht wirklich auf deine Augen. Männer hingegen schon.

Antwort
von Lolom12, 28

ich denke dass es einfach nur geschmackssache ist

Antwort
von terrarienfan95, 11

Es kommt immer auf den Menschen selbst an, was er mag und was nicht. 

Antwort
von Deniz2502, 21

Jeder Junge tickt anders. Einer mag blaue Augen, der eine grüne, der eine...

Aber sobald der Charakter passt, ist das Aussehen eig egal.

Kommentar von Deniz2502 ,

Man sagt, dass die Braunäugigen gefährlich sind. ^^

Kommentar von Ranzino ,

Also ich stehe auf Gefahren.  :p

Kommentar von Deniz2502 ,

Alles klar :D

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 14

Braune Augen sind schön. Sie sind nur eben nichts besonderes.

Antwort
von LadyHungry, 28

Jungs stehen auch auf Mädchen, obwohl es davon milliarden auf der Welt gibt.

Antwort
von LeonieJyukai, 30

Nunja es gibt halt viele Arten von Braun :) z.B. ein Freund von mir hat fast gelbe Augen, also ein sehr helles Braun
:3

Antwort
von Falu25, 29

Baaa Braune augen sind Mega hässlich haha nein Spaß ja ich finde Braune augen ja halt ganz normal ich habe übrigends eine Grüne Augenfarbe :D

Antwort
von stonedE, 30

Wenn sie allgemein schön ist und vom Charakter ist mir die Augen Farbe egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten