Frage von angld, 337

Finden Jungs Boots hässlich?

Ich hatte letztens Boots an und wurde von ein paar Typen angesprochen das meine Schule ja so hässlich wären und ich sollte normale anziehen (die haben das ernst gemeint) Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 118

Jeder findet andere Sachen schön. Lass dir von Leuten nicht in Dinge reinreden bzw. dich beeinflussen womit sie nichts zu tun haben.

Und Boots an Männern gehen voll klar :)

Kommentar von angld ,

Danke, aber ich bin eigentlich ein Mädchen :D (:

Kommentar von timo1211 ,

Auch an Mädchen sind die voll in Ordnung. Guck dich mal um wenn du in der Stadt oder so bist wieviele Frauen mit Timberlands usw. rumlaufen. Also da spielt das Geschlecht keine Rolle :)

Antwort
von grundig2015, 84

Boots sind eigentlich sehr tolle Schuhe. Natürlich kommt es darauf an wie diese Aussehen. Außerdem sollten diese Kerle meist erstmal selber Fehler bei sich suchen .

Kommentar von angld ,

Jungs sind eh unnötig :D

Kommentar von Ashuna ,

Was ist das denn für ein Kommentar. "Jungs sind eh unnötig". Dann stell doch nicht so eine Frage wenn du die Antworten von Feministinnen eh bevorzugst.

Ob jemand etwas hässlich oder toll findet, ist ganz von Person zu Person unterschiedlich. Du findest vielleicht den Kommentar über dir "toll", ich finde diesen aber total "unnötig".

Nachdenken bevor man schreibt. Ich finde solche Kommentare (von dir sowie der Person über dir) einfach nur "unnötig".

Gruß Ashuna

Antwort
von AppleTea, 56

Du lässt dich von irgendwelchen wildfremden Typen beeinflussen? Springst du auch von ner Brücke, wenn dir das einer sagt, weil ihm dein Gesicht nicht passt?

Antwort
von DodgeRT, 40

also so als mann.... eigentlich sind uns schuhe ziemlich egal. ich geh mal davon aus die wollten dich nur iwie beleidigen - da kamen die schuhe halt gerade recht.

Kommentar von angld ,

Das kann gar nich seiiiin wurde noch nie beleidigt, weil ich eigentlich ziemlich beliebt an der Schule deshalb ist das so komisch für mich beleidigt zu werden :( :D

Antwort
von moritzhampel, 123

also ich persönlich finde es sehr schön. aber es kommt natürlich noch auf die anderen Teile an die man an hat

Antwort
von xXxSenselessxXx, 154

Boots finde ich sehr cool und auch schön! Es kommt natürlich darauf an was für welche da es verschiedene gibt, aber im allgemeinen sind es tolle Schuhe! Mach dir nichts draus musste mir auch schon oft blöde Sprüche anhören da ich die meiste Zeit nur hohe Schuhe trage ;) lass dir nix einreden und trag das was du willst! :)

Antwort
von tactless, 40

Kommt A. auf das Mädel an welche diese trägt, B. auf den allgemeinen Kleidungsstil. 

Antwort
von leaalvre, 66

Boots, zumindest die die von jeder 2ten getragen werden, finde ich selber nicht schön. Allerdings bleibt es jeden selbst überlassen was er anzieht, also mach dir keinen kopf drüber :)

Antwort
von SoVain123, 65

Selbst wenn, trag was dir gefällt. Lächerlich sich von sowas beeinflussen zu lassen.

Antwort
von fragenschleuder, 31

Geschmackssache, ich persönlich halte davon nichts.