Frage von vampirevoodoo,

Finden Jungs / Männer solche Mädchen attraktiv?

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lkq7a8HOVi1qaunyyo1_1280.gif?AWSA...
Also von der Figur her... muss anmerken - sie ist 16, fast 17.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r vampirevoodoo,


gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von lottepappe,

also ich hoffe jetzt mal, dass du das nicht bist !? Wenn ja, gebe ich dir den Tipp: nimm endlich Nahrung zu Dir !! Und Nein, ich finde sie sieht überhaupt nicht gut aus und wirkt krank.. Mein Geschmack wäre es nicht !

Antwort von Schneerose92,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man sagt zu keinem Mensch "eklig" -.-

Kommentar von Cassie55,

Ja das ist einfach nur erniedrigend für diesen Menschen!!!! Aber in diese Leute versetzt sich ja keiner!!!!!!!

Antwort von iich16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht schön. sonder einfach nur ekelhaft.

Antwort von frettlein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ekelhaft.

Antwort von BLONDiiiNE,

Magersucht entsteht nicht einfach so aus dem nichts, es ist eine Krankheit die mit der Psyche zusammenhängt. Die meisten Erkrankten haben ein Problem mit ihrem eigenen Körper, fühlen sich zu dick obwohl sie Normalgewichtig sind. Meist haben die Erkrankten auch Depressionen. Sie fangen am Anfang an sehr wenig zu essen und essen eine sehr lange Zeit sehr wenig bis sie sich dann ins Untergewicht hungern. Im Spiegel sehen sie sich trotzdem noch dick & fett obwohl das gar nicht so ist aber sie haben ein zerstörtes Selbstbild & sehen sich im Spiegel dick. Wenn es zum Schluss dann ganz schlimm wird muss die Magersüchtige in eine Klinik eingewiesen werden.

Ich weiß wovon ich spreche ich bin selber Essgestört & bitte fang nicht damit an es ist eine sehr schlimme Krankheit die einen sein ganzes Leben lang begleiten wird und man kann davon sogar sterben.

Antwort von Lasermann,

vieeeel zu dünn verrückt ?!!

Antwort von eGGadeGGad1991,

das sieht aus wie ne puppe xD :D aber ich sage mal so jeder hat nen eigenen geschmack für mich wäre es von der figur nichts dünn ja aber nicht sooo dünn

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community