Frage von Australiam, 50

Finden Jungs / Männer hellen Flaum am Körper abstoßend?

Also ich habe am ganzen Körper sehr hellen Flaum, an manchen Stellen mehr als an anddren, zum Beispiel am Bauchnabel und im Kreuz. Ich selber fühle mich dadurch leider manchmal nicht so wohl. Jezt wollte ich mal fragen, ob das für Männer überhaupt ein problem ist. Egelt ihr euch, wenn ihr einer Frau über den Bauch streicht und merkt dass der nicht so ganz glatt ist? Also meine Härchen sind nicht stoppelig oder so, aber man merkt sie halt.

Antwort
von Joschihatfragen, 50

Absolut nicht - wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn es dich selbst stört, kannst du ja was dagegen tun, aber wenn es dir mehr oder minder egal ist und nur um des Mannes WIllen machen würdest, lass sie dran - musst ja keine Kunstskulptur damit machen :D

Also im Ernst, mich pers. würde es null stören, inzwischen wird eh viel zu viel wert auf den Standard gelegt - Eine Frau ist so wie sie sich wohl fühlt, schön - mit oder ohne Flaum! :)

Lass dir da bitte keinen Müll einreden - Puppen haben wir genug in der Kleinkinderschublade :)

Antwort
von Philinikus, 42

Das ist doch ganz normal. Meinen freund stört es nicht. LG

Antwort
von Lolgamer722, 46

Versuchs mal mit dem hier http://www.amazon.de/Gillette-Venus-Embrace-Sensitive-Rasierer/dp/B00QPVRT5M/ref...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community