Frage von sucuk1204, 39

finden Frauen/Mädchen es gut wenn Männer direkt sind?

Finden Frauen es gut wenn man direkt sagt das man sie hübsch findet Und sie gerne mal treffen würde?

Ich weiß das das bei jedem Menschen unterschiedlich ist, aber ich wir trotzdem gerne ein paar Meinungen hören.

Antwort
von Pummelweib, 21

Das kann man nicht pauschalisieren, denn das kommt auf jede einzelne Person drauf an, viele empfinden es als aufdringlich, dazu kommt noch, ob einem sein Gegenüber gefällt.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von noname978, 17

Positive sachen hören sie immer gerne. Aber man muss den unterschied zwischen direkt und gemein erkennen. Ich finde es zb. Super wenn ein mann/junge mutig ist und gleich sagt "hey du bist hübsch. Können wir uns mal treffen?" Oder so. Aber direkt kann ja auch heißen "hey du bist hässlich hau ab." Also kommt drauf an. Direkt zu sein ist eig. Gut aber höflich gehört halt auch dazu :3

Antwort
von voruebergehend, 39

Sagen, dass ich hübsch bin, treffen, Nummer bekommen -  das finde ich sehr gut, wenn es direkt ist. Wenn er aber irgendwann denkt, dass er mich liebt, sollte er mit dem Geständnis lieber warten, bis ich selber merke, dass er anscheinend was von mir will.

Antwort
von Sole03, 21

Find ich gut... Offenheit und direkt sein kommt meistens gut an

Antwort
von abendleserin, 11

Wenn er mir gefällt: ja! :) ist sogar ein Kompliment :)

Antwort
von Wissbegieriger2, 22

Manche, manche auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten