Frage von Kapfenberger, 429

Finden Frauen Viele Schamhaare geil?

Antwort
von Unterhosen96, 217

Das ist persönlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine findet es mit, die andere ohne und wieder eine andere mit nur wenig am besten... Das kann man nicht so pauschal sagen.

Antwort
von Lylai, 278

Ich persönlich finde das ungepflegt da wäre mir ein gepflegter Bart im Gesicht ☺ naja aber jeder hat seine eigene Meinung und dir persönlich sollte es ja auch angenehm sein

Antwort
von Aliyah96, 213

Ich finde das überhaupt nicht anziehend. Je mehr man unten drum rasiert kann man im Gesicht wachsen lassen. So ein schöner gepflegter Vollbart ist um einiges erregender als ein halber Wald im Intimbereich

Antwort
von gerti77hotchick, 93

Ich denke nicht, dass das viele junge Damen anspricht. Ich zB finde, dass <1,1cm gut ist.

Alles Liebe,
Gerti

Antwort
von surfenohneende, 177

Nur die Generation 50+

Antwort
von HannahKeks7, 175

Ich denke nicht. Stell dir vor eine Person will eine Frau lecken. Diese Frau hat dann einen halben Urwald da unten.. Nicht sehr lecker :)

Kommentar von Kapfenberger ,

:D

Antwort
von Chaneelcheen, 174

Jeder is da anders. Aber ich finds nicht so toll

Antwort
von xXLiraXx, 152

Definitiv nein!

Antwort
von Spock1701, 121

Liegt wie bei allem im Auge des Betrachters.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von carlmillionaire, 200

Das kommt auf die Frau an. Wenn sie eher jünger ist, dann nicht.

Kommentar von Kapfenberger ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von ReterFan, 145

Also ich nicht.

Antwort
von Giusy28, 150

Nein eher ekelig

Antwort
von blabla8151, 121

Also ich nich

Antwort
von pondarosa, 153

nein mit sicherheit nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten