Finden Frauen süßliche Düfte bei Männer unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag sowas gar nicht und finde es meist eklig bzw bekomme Kopfschmerzen Geschlecht egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht! Du solltest sportlich- herbe Düfte verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70 Jahre!

süßlicher Duft ist bei einem Mann ätzend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feminine Männer kommen gut bei Frauen an, die auf der Suche nach einer männlichen Freundin sind...

Als potentieller Partner ist es total abturnend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wirst Du alles lesen/hören!

Warum?

Weil das eine reine Geschmacksache ist!!!

Die eine findet es halt toll, die andere dafür abstoßend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welcher Duft, wenn dich die Frau mag, dann wird ihr auch der Duft gefallen und alles andere auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich m(18) trage mega oft playboy vip und die Girls findens super und sagen ich rieche gut :) Weiß nicht was deine Schwester fürn Problem damit hat. Aber jedes Mädchen und jeder Junge hat nen andren Geschmack was gut riecht und was nicht xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte mal im Namen meiner Schwester (19):

Süße Düfte bei Männern können bei Frauen durchaus gut ankommen. Frauen mögen ja tendentiell blumige, süßliche Düfte. Allerdings hängt das natürlich von persönlichen Vorlieben ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?