Frage von komischerdude, 91

Finden frauen sommersprossen hässlich?

Hab ganz leichte sommersprossen auf der nase wollte fragen ob frauen das hässlich finden :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoRealist, 76

Ich finde es hübsch und man muss sich selbst lieben wie man ist :)

Kommentar von komischerdude ,

Thx :D

Kommentar von NoRealist ,

Danke für Sternchen 😊

Antwort
von XY123XY123, 52

Ich liebe Sommersprossen!

Antwort
von DeniiisFB, 56

Ihhh voll hässlich bist du jetzt.. 🙄

Jeder sieht das anders.Bei manchen Frauen sieht es sogar gut aus wieso sollte es dann bei Männern mist aussehen ?Solange du kein Ginger bist 😋

Kommentar von komischerdude ,

Ich klau dir deine seele wenn du weiter witze machst XD

Ne spass bin kein ginger

Kommentar von DeniiisFB ,

Haha .. der letzte Satz  😂

Die Chance das ausgerechnet du ein Ginger bist ist gleich Null. Also ich gehe davon aus das du keiner bist.

Also alles gut. 😊

Antwort
von bekind, 39

oh nein überhaupt nicht ich finde das sehr schön! :)