Finden Frauen Schamhaare bei Männer eklig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Schamhaare sind männlich. Bist ja kein Bubi mehr , also kannste auch welche haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je älter sie sind desto weniger stehen sie auf beharrt und die jüngeren stehen eher auf rasiert ich denke gestuzt ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiroTv
01.03.2016, 23:33

Ich meine die älteren stehen eher auf beharrt

0

Nein, das ist ja etwas ganz Natürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weshalb sollten Schamhaare ekelig sein, Haare sind natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schwer zusagen. Ist Geschmackssache. Der eine mag es, der andere nich. Aber ich finde jüngere finden es nich schön. ( also frauen bis zu 30 jahren ungefähr )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich finde ich Männer mit Schambehaarung nicht eklig.

Ich finde Menschen nur widerwärtig, wenn die sich eklig zum Ausdruck bringen und so verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?