Frage von Hopsinson, 255

Finden Frauen Narben bei Männern Attraktiv?

Antwort
von Kirschkerze, 200

Kommt zwar immer auf das Ausmaß an und welche Form von Narben usw aber grundsätzlich: Nicht unattraktiv. Hat teilweise schon was männliches an sich ;) (Ritznarben schließe ich an der Stelle mal aus. Sie stören mich nicht aber rühren für mich nicht von etwas "männlichem" her)

Antwort
von Consti112, 189

Kommt auf die Frau an jede ist unterschiedlich. Die eine mag es die andere mag es nicht.

Antwort
von lesley2, 163

Kommt drauf an. Erstens mag nicht jede Frau Narben. Zweitens kommt es darauf an, was für Narben das sind. Narben können attraktiv sein, wenn sie gut aussehen und irgendeine Geschichte haben. Narben vom Ritzen sind nicht wirklich "schön", da die eher von Schwäche zeugen.

Antwort
von pingu72, 141

"Attraktiv" würde ich nicht sagen, aber sie haben mich auch nie gestört.

Antwort
von Tragosso, 121

Kommt natürlich darauf an wo und wodurch. Und auf die Frau selbst.


Antwort
von pn551, 122

Kampfnarben können schon interessant wirken. Aber Ritznarben zeugen nur von einer Schwäche und nicht von einer Mannesstärke.

Antwort
von TripMaker, 71

Ich finde frauen mit gerizzten narben am arm attraktiv, weil es meinen helferkomplex erweckt denke ich mal...

Kommentar von Hopsinson ,

Ok.... Das war aber nicht meine Frage.

Kommentar von TripMaker ,

Wenn du nachdenkst habe ich deine frage teilweise beantwortet, hatt eine frau einen helferkomplex oder ist sie einfach ein emo findet sie narben bei männer die rizzen vielleicht schön. 

Kommentar von JustAnon ,

Sei mit solchen Aussagen bitte sehr vorsichtig. 

Eine solche Einstellung verharmlost die Selbstverletzung und könnte Menschen auf dumme Gedanken bringen. 

Wenn ein psychisch kranker Mensch sowas liest, dann kann es passieren, dass dieser Mensch wirklich denkt, dass er mit Narben auf den Armen attraktiver wirkt und somit anfängt sich selbst zu verletzen. 

Demnach möchte ich dich bitten sowas nicht all zu öffentlich zu erwähnen. 

Kommentar von Hopsinson ,

Das ist eine wichtige Frage für meine Schule eine Umfrage und wenn es einfach manchen Leuten nicht passt dann sollen sie die Frage auch nicht unnötig Kommentieren würde ich was falsches machen würde die Frage sofort gelöscht werden ist nich mein Problem wenn hier Psychisch Kranke ihr Unwesen treiben.

Kommentar von TripMaker ,

uuufff bitc*

Antwort
von derBuechner1092, 138

Willst du sie haben , dann brauchst du Narben
Willst du sie haben , dann brauchst du Narben
~ Alligatoah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten