Finden Frauen es sexy, wenn ein gut gebauter Mann nackt Klavier spielt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt drauf an. Wenn er mein Freund wäre, dann schon, aber nicht ganz nackt sondern bloß Oberkörper frei XD. Aber es sollte nicht so plötzlich sein, dass würde ich eigenartig finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUMMaberOHO
16.04.2016, 06:02

Ich habe deinen Rat befolgt und war einigermaßen erfolgreich :)

0

Aber ja ,  wenn er beidhändig meisterhaft die Tastatur beherrscht , und bei ihr alle Saiten zum Klingen bringt.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Stimmung gerade passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Frage. Klaviermusik ist cool und ich denke, die meisten Frauen fahren auch auf nackte Männer ab. Ich denke, die Kombi kann also auch (privat) funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö....

Aber vllt. bin ich auch zu unromantisch.....

Warum eigentlich nur ein "Klavier" , ein Flügel wäre doch i-wie nobler.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun...ähm ich fänd es schon nicht schlecht^^ Aber es kommt natürlich auch drauf an ich mein Frauen sind unterschiedlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann, der Klavier spielen kann, ist auch mit Kleidung sexy. Ohne ist es ziemlich lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, also ich glaube ich würde lachen :D Aber mich kann man auch nicht ernst nehmen. 

Keine Ahnung, also wenn deine Freundin dich liebt, dann ist es egal was du machst. Sie steht bestimmt drauf ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, auch eine normal tickende Frau würde dies TOTAL LÄCHERLICH finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klavier?

Hm.

Warum nicht Dudelsack?

Dudelsack, das wär gut. An einem Spätsommernachmittag an der Straßenecke einer verschlafenen Kleinstadt, an eine altmodische Straßenlaterne gelehnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
09.03.2016, 20:41

So in etwa? 

"Es dudelt nacktes Männerpack 

In Bottrop mit dem Dudelsack."

3

Es mag vielleicht Frauen geben, die es sexy fänden, wenn er mit seinem Penis Klavier spielte, aber normalerweise würde nacktes Klavierspielen wohl als lächerlich empfunden werden. 

Aber was heißt schon normal ?

http://oekastatic.orf.at/static/images/site/oeka/20111039/111001\_golgota\_472.5007629.jpg

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anthropus
09.03.2016, 21:45

Ich find's in Ordnung, solange er keine Schwierigkeiten beim Bedienen der Pedale hat.

1

Flöte oder Sacksophon könnte ich mir ja noch vorstellen, aber Klavier?

Wenn schon ein Tasteninstrument, dann doch Orgel. So ein großes Instrument kommt bei Nacktheit viel besser zur Geltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
09.03.2016, 21:33

Dazu schrieb ein anonymer Dichter diesen Zweizeiler: 

"The nude man on his organ played.

This made the female priest afraid."

4

Ähmm... also mein Ding wär es nicht, aber es gibt bestimmt welche, die darauf abfahren würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung