Frage von josef788, 467

finden frauen es schlimm wenn mann rasiert ist (also ganzkörper rasur)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von royal15, 362

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich bevorzuge es, wenn Männer mit Ausnahme von Beinen ganz enthaart sind, aber auch das ist nicht schlimm.

Antwort
von sirillom, 320

Das kommt auf die Frau an.Ich persönlich mag lieber eine kuschelige Brust mit vielen Haaren.Das einzige NoGo sind Rückenhaare.

Kommentar von josef788 ,

auf der brust hab ich eh keine haare (fast keine). mich stören haare am körper weil ich sport mache und es nicht ausstehen kann wenn mir der schweiss dann in den haaren fest hängt

Kommentar von sirillom ,

Dann musst Du halt mehr Körperhygiene betreiben.

Antwort
von PhillipusII, 322

Das kann man so Porschal nicht sagen, meistens ist aber eine rasierte Haut hygienischer. Und Hygiene ist zur heutigen Zeit schon ein wichtiges Merkmal bei sowas.

Antwort
von 16j02j14, 64

kommt halt bissl schwul rüber wenn man keine beinhaare hat

Kommentar von PhillipusII ,

Vielleicht wirkt man ohne Haare am Körper nicht so männlich, wie du da auf schwul kommst ist mir schleierhaft.

Kommentar von Nysarqueens ,

Wieso ist es denn direkt "schwul", wenn ein Mensch sich besser fühlt, wenn er keine Haare auf den Beinen hat? Wie zur Hölle definierst du denn das Wort "schwul"??

Kommentar von OceanOne ,

Zumal einige Sportler z.B. darauf angewiesen sind sich die Beine zu rasieren. Aerodynamik und so....

Kommentar von KittyCat2909 ,

Zumal einige Sportler z.B. darauf angewiesen sind sich die Beine zu rasieren. Aerodynamik und so....  LOL

Kommentar von OceanOne ,

Da brauchst du gar nicht lachen ;) - Schau mal zu den Radfahrern, Schwimmern, Sprinter usw.

Antwort
von Phantom15, 328

Ganzkörperrasur?

Ein Mann sollte schon Haare an Armen, Beinen .. haben. Ist einfach Männlicher. So ganz kahl würde mir pers. nicht gefallen.

Antwort
von Cookialla, 326

Also ich finde es nicht attraktiv, wenn Männer die Beine rasiert haben und ich glaube auch, dass kaum eine Frau das attkrativ findet. :D Bei Bart, Achselhaaren und im Intimbereich gibt es da unterschiedliche Ansichten, aber bei Beinen und Armen sind sich da eigentlich die allermeisten einig. Das wirkt halt seeehr schwul und meiner Meinung nach nicht männlich. Weil Männer von Natur aus behaarter sind als Frauen.

Kommentar von josef788 ,

also ich steh auf frauen. nicht auf männer. aber da ich sportlich veranlagt bin rasiere ich moch halt regelmässig. weil ich sonst den ganzen schweiss in den haaren und auf der haut fest kleben habe. besonders im winter ist das für mich unpraktich

Kommentar von Cookialla ,

Aber der Schweiß klebt doch so oder so auf der Haut? Und wenn es dich stört, kannst du die Beine danach ja kurz abwaschen.

Antwort
von sasiguen, 272

Ne gar nicht

Antwort
von Nysarqueens, 318

Nein, ich finds sogar sehr attraktiv :)

Kommentar von josef788 ,

das freut mich

Antwort
von Sahaki, 293

ICH mag KEINE rasierten Männer

Kommentar von josef788 ,

warum eigentlich? frauen rasieren sich ja auch. oder? ich als mann weiss es nicht