Frage von kristik99, 268

Finden Frauen es schlimm, wenn man sich die Achsel, Brust und den Genitalbereich nicht rasiert , männlich oder eklig ?

Hallo ja Frage steht oben bin Südländischer abstammung und hab eine Mittlere Behaarung also kein Gorilla oder so was sagt ihr Frauen eklig oder Männlich?

Antwort
von Schwoaze, 186

. Immer wieder lese ich von dieser  seltsamen Einstellung, dass ganz natürlich gewachsene Behaarung ekelhaft sein soll....

Du wirst einem Mädel begegnen, der genau das gefällt! Sie sollte sich halt trauen gegen den Strom zu schwimmen. Hab Geduld, es wird schon!

Kommentar von kristik99 ,

Denke ich auch bin ja kein banger eher beziehungs typ hatte gute erfahrungen mit meinen exen also kann ruhig warten 😊

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen und alles Gute.

Antwort
von honeymouse360, 78

Hallo, also ich persönlich finde Behaarung allgemein nicht sehr anziehend, vermutlich weil ich weiblich bin, aber ich denke, das ist Geschmacksache. Frag einfach deine Freundin( sofern du momentan eine hast), wie sie es lieber mag, dann ist die Frage ja schonmal geklärt :)

Antwort
von Sally2000, 202

Also wenigstens die Achselhaare müssen weg, dann könnte ich damit leben, aber Achselhaare gehen gar nicht...

Antwort
von sammchen, 82

Also eklig auf keinen Fall. Finde es nur persönlich schöner, wenn es ab und an mal gestutzt wird. Also nicht zu lang. ;)

Antwort
von hollerbluete, 108

Alles ok, so wichtig is sowas auch nicht. Wenns zu lang wird kannst du das ja stutzen. Ansonsten hat in meinem Leben mir noch keine andere Frau gesagt...ja also xy wäre ja die Liebe meines Lebens, aber die Haare...gehen leider nicht. - weißt du, ist Quatsch...sei charmant und nett und ein guter Mensch und pfeiff auf die Haare, bzw mach was du willst damit.

Antwort
von Halloweenmonster, 148

Was bitte ist an Haaren, die nunmal natürlich und normal sind, ekelhaft? Das sind nur an erzogene Zwänge

Isso gehe jeden Tag duschen gutes Deo von Dave dieses silberne ber trz sagen die Mädels das ist nicht gut wenn man behaart ist ....

Antwort
von Shadaya, 186

Ein paar Brusthaare sind ok, alles andere ein absolutes Nogo.

Eckelhaft.

Kommentar von Schwoaze ,

Eckel,, jaja

Kommentar von ilknau ,

Ist halt ein Ecklkindl

Antwort
von theaxx, 55

Achsel muss rasiert sein!

Antwort
von Dirndlschneider, 59

Wo Haare sind ist Freude.......

Antwort
von ManuViernheim, 22

Zu viel Behaarung finde ich nicht schön.

Antwort
von Kuestenflieger, 152

TV Vorschrift für Dummis und YouTuber .

Normale Menschen lachen drüber .

Was ?

Kommentar von Kuestenflieger ,

nix versteh ?

Nö kp was du willst bist wohl im falschen Faden gelandet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community