Frage von Cons114, 51

Finden Frauen es eklig wenn Männer fast nie Deo benutzen obwohl sie nicht stinken?

Finden Frauen es eklig wenn Männer fast nie Deo benutzen,ausser nach dem Sport, obwohl sie neutral riechen (nicht stinken)

Antwort
von MarAm276, 51

Wer sagt denn, dass "Männer" neutral riechen? :-)
Selbst nimmt man sich nämlich anders war als andere. Es gibt ja auch leichte Deos ohne Alkohol. Sicher ist sicher.

Antwort
von AppleTea, 37

Warum sollte das eklig sein? Solange man nicht stinkt, ist es doch egal. Manche Frauen finden halt, dass das deo gut an den Kerlen riecht aber über Geschmack lässt sich nicht streiten

Kommentar von Cons114 ,

Eine Freundin hat mich gefragt wie oft ich deo benutzte, als ich ihr sagte dass ich deo nur benutze wenn ich schwitze (passiert nicht oft), sagte sie sie fände das eklig und ich wollte eben nur wissen ob alle Fraue  solch eine Meinung haben

Kommentar von AppleTea ,

nein so denken nicht alle ;)

Antwort
von LillyEichelberg, 25

Nein, eklig ist es nur wenn der Mann stinkt und ungepflegt ist. Das hat aber nichts damit zu tun, ob man Deo benutzt oder nicht. Viel wichtiger ist es, dass man sich jeden Tag gründlich wäscht. :)

Kommentar von Cons114 ,

Eine Freundin hat mich gefragt wie oft ich deo benutzte, als ich ihr sagte dass ich deo nur benutze wenn ich schwitze (passiert nicht oft), sagte sie sie fände das eklig und ich wollte eben nur wissen ob alle Fraue  solch eine Meinung haben

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 27

Ich wüsste nicht warum es ekelig sein sollte :) ekelig wird es erst wenn es stinkt.. auch wenn ich gegen guten Geruch nichts einzuwenden habe :D

Kommentar von Cons114 ,

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Solange du nicht stinkst ist da nichts ekeliges dran.. Zumindest meiner Meinung nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten