Finden Frauen allgemein ihr Geschlecht schöner als die männliche Erscheinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso denn soll "Frau" für Sexualität stehen?

Frau/weiblich ist nährend, gebärend, erhaltend, steht also für Mütterlichkeit, mütterliche Liebe ist bedingungslos und die höchste Form menschlicher Liebe.

Sexualität ist da nur ein klitzekleiner Nebenschauplatz

Unsere jetzige, westliche Gesellschaft schätzt halt Mütterlichkeit nicht, damit kann man kein Geld machen, Mütterlichkeit schert sich nämlich nicht um Mode, Modelmaße und sonstigen Kinderkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke dass man dass miteinander nicht vergleichen kann. Und dass überwiegend Frauen in den Medien gezeigt werden hat denke ich was mit der Gesellschaft zu tun. Aber das nur eine Vermutung von mir. LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Frauen hübscher wären, müssten sie sich nicht schminken...

Frauen haben oft das Bedürfnis, hübsch zu sein, damit sie dem Mann/den Männer gefallen, um Aufmerksamkeit zu bekommen... Männer bekommen diese leichter über persönliche/berufliche Leistung...

dass das so ist und die Präsenz in den Medien geht beides darauf zurück: Männer sind "Augentiere", sie sehen sich gerne hübsche Frauen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 120grammButter
03.10.2016, 19:05

um Aufmerksamkeit zu bekommen... Männer bekommen diese leichter über persönliche/berufliche Leistung...

Feministin der 3. Gen und SJWs würden wahrscheinlich jetzt am Rad drehen. :D

0
Kommentar von verwirrtesmausi
03.10.2016, 19:07

is halt leider noch so, find ich auch nicht gut...

0

Eine Frau ist nicht schöner als ein Mann, "lediglich" anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pornographie hat als primäre Zielgruppe Männer. Das auch Frauen sich das ansehen, aber ganz andere Bedürfnisse haben, ist bis heute nur bedingt zu den Machern durchgedrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 120grammButter
03.10.2016, 14:20

Frauen sind aber im Durchschnitt trotzdem das schönere Geschlecht, oder?

0

Was möchtest Du wissen?