Finden eure Katzen auch Wasserflaschen so interessant, warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Katzen finden manchmal fast alles interessant. Eine Flasche macht Geräusche und rollt. Besser gehts fast gar nicht für verspielte Katzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Katzen generell neugierig sind und ihr Umfeld ständig auf Veränderungen überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxoxo
16.01.2016, 14:12

Aber müssten sie sich nicht langsam dran gewöhnen?

Meine Katze springt sofort auf, wenn sie das Knistern einer Flasche hört, und fängt wild an zu schnurren.

Als mal eine Flasche nicht ganz verschlossen war, umgekippt ist und auf den Boden getropft hat, ist sie fast ausgerastet.

Mit dem Wasser in unseren Hräben hat Sie allerdings kein Problem. Im Sommer watet sie oft dort durch.

0

Die Bewegung der Kohlensäureperlen im Glas haben meine Katze immer  sehr fasziniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frettchen finden wasserflaschen auch toll! Merkwürdig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung