Frage von 16Alex1617, 128

Finden es Mädchen schlimm wenn ihr freund High Heels trägt?

Antwort
von juli255, 32

Warum willst du die den Tragen ?
Weil du es magst, oder weil du vielleicht sehr klein bist???
Probier es doch wenn du es willst mit " versteckten heels? Also die hoch sind und wie Sneaker aussehen
Außerdem glaub ich das ist schwer als Mann high heels zufinden die einem passen...

Kommentar von 16Alex1617 ,

1. Weil ich als 15 jähriger nur 162 bin und weil die Beine länger und dünner wirken 

Kommentar von juli255 ,

Ganz ehrlich... Mach das ruhig
Wir Frauen schmuggeln uns ja auch größer als wir sind ;)
Und außerdem macht es dich irgendwie dann auch besonders. Man muss ich daran vielleicht gewöhnen, aber ansonsten würde ich es nicht schlimm finden.
Damals 17 hundert und so haben die Männer auch Höhe Schuhe getragen und nicht die Frauen ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Ja, konntest du

Antwort
von muschmuschiii, 78

....das ist so was von albern und mega peinlich!

Für mich ist es nicht peinlich 

Antwort
von FelinasDemons, 65

Ja,ich fände es schlimm und leicht verstörend. Wieso sollte er das tun?

Wenn der freund nen High Heel fetisch hat

Kommentar von FelinasDemons ,

Aha.

Antwort
von SirEasy, 40

Hi, das kann dir hier keiner beantworten. Frag deine Freundin (wenn du eine hast/ist aus der Frage nicht ersichtlich). Sehr viele Mädchen werden es auf jeden Fall komisch finden und dich schräg anschauen.

LG

Antwort
von Kaputmacher97, 63

High heels sind für Mädchen gedacht wenn du die offen auf der Straße tragen würdest würden die meisten denken du wärst Schwul oder was auch immer

Kommentar von FelinasDemons ,

Eher eine Transe.

Kommentar von nebulo13 ,

Falsch. High Heels waren ursprünglich für Männer gedacht. Zuerst die mongolischen Soldaten, damit die besser im Steigbügel sitzen und später der männliche Adel als Zeichen des Wohlstandes. Nach dem Krieg haben sich die Frauen die Schuhe als erstes gegriffen und gesagt "MEINS". 

Kommentar von Kaputmacher97 ,

herzlichen Glückwunsch trotzdem sieht es nicht dadurch besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community