Frage von eaglepro14, 119

Finden es Mädchen gut wenn sich Jungs prügeln, Ich Frage weil ich gerade ne Serie geguckt habein der das vorkam?

Antwort
von Aleqasina, 44

Nee. Gewalttätigkeit kommt gar nicht gut an.

Auch kein bulliges Imponiergehabe.

Antwort
von Cupcake4444, 79

Nee ist kack e weil sie damit nicht krässer oder cooler wirken

Antwort
von Claire333333, 64

Also wenn es verprügeln oder so ist finde ich es einfach gemein und doof! Bei Verteidiung von sich selbst oder von dem des Mädchens finde ich es nett und wenn du es tust weil ein andere sich an das Mädchen ranmacht (dann tu dem Jungen nicht weh sondern schubs ihn weg oder so) finde ich das extrem süß, ich finde eifersüchtig sein süüüß ^^

Kommentar von Strolchi2014 ,

Wie alt bist du ? 5 ? Solche Antwort kann nur von dummen Menschen kommen. Wer schlägt hat keine Argumente mehr..

Aber den Satz verstehst du sicher auch nicht.

Kommentar von Claire333333 ,

Doch verstehe ich und ich bin nicht dumm!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin 13!!!

Und ich kloppe mich mit Jungs weil sie mich runtermachen, dass hat nichts damit zu tun dass ich keine Argumente habe, denn die hatte ich in Massen!!!

Kommentar von Cupcake4444 ,

Claire333333 hat nicht von Prügeln gesprochen sondern von Verteidigung

Kommentar von Claire333333 ,

Vielen Dank Cupcake dass du es verstehst :-)

Kommentar von Cupcake4444 ,

Kein Problem ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 66

Nö, das ist Kindergartenniveau.

Antwort
von Neutralis, 60

Die Prügel an sich nicht. Der Gewinner steht aber am Ende trotzdem etwas attraktiver da, selbst wenn die Frau sowas eigentlich verabscheut.

Antwort
von Strolchi2014, 61

Nur dumme Mädchen finden das cool.

Kommentar von Claire333333 ,

Das ist eine dumme Antwort!!!!!!! Wenn einem dass gefällt ist man nicht gleich ´´dumm´´! Ist so als wenn ich sage, wem das nicht gefäält der ist dumm! Freust du dich über so eine Antwort ? NEIN.

Ich stehe nicht drauf, ich setzte mich nur für die ein die es mögen!

Kommentar von Strolchi2014 ,

Du findest also Gewalt gut und das Menschen dadurch verletzt werden , sogar schwer verletzt ? Na dann herzlichen Glückwunsch !

Kommentar von Neutralis ,

Welcher Mensch findet das nicht geil ? Guck dir die Kolosseums Kämpfe an, oder die KZ's im 2 Weltkrieg, die Sklaverei in Amerika. Wenn Gewalt und Mord legalisiert werden, stehen die Menschen drauf. In Friedenszeit darf man es nur verabscheuen. Aber so ne kleine Prügel ist doch nicht schlimm.

Kommentar von Claire333333 ,

Nein Strolchie! Ich rede ja auch nicht vom Weltkrieg! Kloppen tut man sich immer - dass  liegt aber auch gerne mal an dem ´´Opfer´´, wenn es meint Jemanden runtermachen oder provozieren zu müssen Ich WARNE sogar noch vor und sie hören nicht !

Kommentar von Claire333333 ,

außerdem sagte ich ´´ich stehe nicht drauf, ich setzt mich nur für die ein die das toll finden´´, auch wenn ich schon mal gerne zur Gewalt rüberlaufe wenn ein andere meine Freunde oder  kleinere runtermacht! Dann ist Gewalt für mich erlubut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten