Frage von Philipp98K, 70

Finden es Mädchen/ Frauen schlimm wenn ein Mann nur 170cm groß ist?

Hallo ich bin nur 170cm groß finden Frauen/Mädchen das schlimm bzw ist es schlimm wenn man dafür halt gut gebaut ist (trainieren geht) ?

Antwort
von rommy2011, 39

ich finde solche äusserlichkeiten so was von egal, die zeiten , wo mann grösser sein sollte als frau, die sind doch schon lange her. körperliche grösse hat früher oftmals geistige windstille ersetzt. heute gucken frauen auch noch ob er "gefällt" aber das bezieht sich meist auf das gesamtpaket. muskulatur, schöne augen, witz , charme und köpfchen. sei selbstbewusst.

Antwort
von S4Ych33s3, 47

Ich finde es keinesfalls schlimm!

Ich bin eher so kleine 1,65 groß und finde es nicht schlimm wenn die Jungs keine Giganten sind! 

Antwort
von Seanna, 33

Was willst du mit ner Frau die dich aufgrund deiner Körpergröße ablehnt?!

Antwort
von jumper121, 45

Ich finde das nicht schlimm :)

Antwort
von LittlePegasus, 27

Es gibt Frauen, die das stört, andere aber nicht, auf jeden Fall ist für dich die richtige dabei :)

Antwort
von NyLeonie, 21

Ne das ist nicht schlimm viele Männer sind um die 1,70

Antwort
von swissss, 27

was soll daran schlimm sein ? . Es gibt Millionen von Frauen, denen es egal ist wie gross der Partner ist.

Antwort
von easypeasylsq, 30

Nein es gibt so viele hübsche frauen die klein sind da findest du locker eine :D

Antwort
von Sunny1198, 27

Jede frau hat ihren eigenen geschmack...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten