Frage von Hinuosp, 109

Finden es Mädchen eklig wenn man viel Beinbehaarung hat?

Antwort
von Mallewalle, 17

Ist ein Zeichen von Männlichkeit bzw. dass er zum Mann wird/geworden ist. Biologisch betrachtet.

Brustbehaarung finde ich eklig und viel zu viel Achselbehaarung. Aber da ist jedes Mädchen anders. Doch das wir Beinbehaarung eklig finden sollen, ist mir neu. Aber auch da gibt es ausnahmen bei Mädchen.

Fakt ist, wenn sie dich liebt, liebt sich dich mit behaarung. Und wenn du sie liebst, rasierst du dich öfters, wenn es sie doch einwenig stört.

Antwort
von annokrat, 45

du kannst heute davon ausgehen, dass körperbehaarung als nicht attraktiv empfunden wird. das bezieht sich nicht auf bärte, sondern auf die restliche körperbehaarung, kopfhaare mal ausgenommen (aber da kommt kürzer auch besser in den meisten fällen).

mädels und frauen, die rasiert durchs leben gehen, werden das auch vom mann erwarten.

annokrat

Kommentar von Mallewalle ,

Nein... Da ist jedes Mädchen individuell.

Mädchen mögen es, wenn der Junge das Gegenteil von uns ist. Er kann ruhig gepflegter sein, emotionaler oder mehr auf sein style achten, aber wenn es ins extreme geht, haben wir Frauen eher das Gefühl, wir seien mit einer Frau zusammen. Er darf schon Körperbehaarung haben, trotz das wir uns jeden Tag rasieren. Er darf auch ruhig mal unstylisch sein, trotz das wir darauf immer bei uns achten. 

Ist bei euch Männern doch auch nicht anders. Wir können mal ruhig eher der Kumpeltyp sein usw. es darf nur nicht ins extreme gehen. Ihr wollt schließlich immernoch mit einer Frau zusammen sein und keinem Mann. Und dazu gehört nunmal das wir das gegenteil von euch sind. Das wir lange Haare haben, statt kurze, ein Kleid tragen, statt Hose. Alles was und weiblich und feminin macht. Das gleiche gilt für Männer, wir mögen, wenn sie das gegenteil von uns sind, alles was einen Mann männlich macht. Und dazu gehören Haare an den Beinen und keine Babyweiche, glatte, haarlose Haut am ganzen Körper! 

Aber wie gesagt, auch da kommt es ganz Idividuell auf die Person an. Einige Männer mögen Frauen mit kurzen Haaren, einige Frauen lieben Männer die etwas weniger behaart sind. Aber man kann es nicht so pauschal sagen wie du es getan hast "Frauen die rasiert durchs leben gehen, werden das auch vom Mann erwarten" - der ganze Sinn des Satzes stimmt nichtmal. 

Keine Frau würde von einem Mann verlangen sich zu rasieren nur, weil sie es selbst tut. Höchstens nur, wenn sie an sich Körperehaarung nicht mag. 

Antwort
von beangato, 62

Warum sollten sie?

Die Behaarung zeigt, dass der Mann/Junge erwachsen ist/wird.

Antwort
von Niiklasxx, 57

Haare sind männlich, die frau/Mädchen sollte dich so akzeptieren wie du bist.. :)

Antwort
von CocoKiki2, 65

eklig wäre übertrieben, es ist halt natürlich. aber es gitb schöne beine und hässliche beine.

Kommentar von NanjiKana ,

alles Ansichtssache

Kommentar von CocoKiki2 ,

geschmack liegt im auge des betrachters, schönheit nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten