Frage von Maxmamma68, 173

Finden es Mädchen ekelhaft, wenn Jungs ihnen schreiben, dass sie sich selbst befriedigen?

Antwort
von cathiii13579, 67

Es kommt auf die Reife des Mädchens an. Ich persönlich finde es gar nicht schlimm, es ist nur etwas seltsam. :D

Antwort
von moonlightcatty, 53

Kommt auf das Mädchen an also mir wäre es egal aber ob mich es wirklich interessieren würde ist was anderes und so

Antwort
von sweetSquirrel, 54

Jüngere Mädchen könnten das vielleicht eklig finden. Ich meine bis zu nem bestimmten Alter finden viele Mädchen auch küssen eklig. Aber irgendwann weiß man dann auch, dass das voll in Ordnung und nicht widerlich ist^^ Dann stört es die wenigsten, so lange is sich in einem normalen Rahmen hält~

LG

Antwort
von IshallSupport, 106

kommt wohl auch auf den zusammenhang an,wenn du es einfach so schreibst dann ja.Oder an fremde Personen etc

Antwort
von LooksLikeLou, 100

Das ist extrem unterschiedlich. Einmal kommt es auf das Mädchen an, denn auf die Beziehung, wie offen sie sind usw. 

Es ist aber auf jeden Fall besser sowas nicht einfach zu schreiben.

Antwort
von 762002, 115

Ich würde es eher merkwürdig finden, weil ich nicht wüsste was mich das interessiert.

Antwort
von xxXJaSmInxx, 57

Nein das ist was normales als ob wir mädchen das nicht auch machen.

Antwort
von annatiger, 59

Also wenn ihr grade über sowas schreibt, also das generell grad Thema ist dann nicht. Ansonsten fände ich es etwas pervers aufdringlich. Aber kommt auch stark auf das Mädchen drauf an.

Antwort
von SLS197, 61

Das fasst jedes Mädel anders auf 

Antwort
von MIDNAxStexpert, 56

Wieso liegt an der Person wie reif sie ist wenn du es einer schreibst dz bei dem wort Penis schon lacht oder iiihh schreibt dann ja... Sont nein was ist daran ekelhaft...?!? Wieso machen das mädels nicht?!?

Antwort
von 0815neugierig, 75

Es gibt wahrscheinlich kaum Mädchen denen das gefällt. Ich finde es ekelhaft

Kommentar von MIDNAxStexpert ,

Wie alt bist du 9?

Antwort
von Saphirblau98, 52

Ich finds ekelhaft mich interessiert so was nicht

Antwort
von XnumbX, 43

Mir hat das mal ein Junge geschrieben, & ich fand's eigentlich nicht schlimm, hat mich nur ein bisschen überrascht, dass er das macht 😂 Wir haben dann beide darüber gespaßt xD Kommt natürlich auch auf den Kontext an 😅

Antwort
von AuroraRich, 60

kommt auf den Kontext an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten