Finden es jungs/männer schlimm,oder sogar besser?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich Persönlich mag diese ganzen dünnen Grippe die sich Models schimpfen überhaupt nicht. Eine Frau bzw. ein Mädchen braucht einfach Kurven, dass sieht viel ästhetischer aus als nichts zu haben. Auch diesen ganzen Abnehmwahn den viele Frauen haben ist bei vielen gar nicht gerechtfertigt, ja kein Gramm zu viel auf den Rippen haben.

klare Devise, solange du dich wohlfühlst ist es doch nebensächlich wie andere dich finden, im großen und ganzen kommt es doch schließlich nur auf deine Persönlichkeit an, wenn diese nicht akzeptiert wird kannst du auch Modelmaße haben und es wird sich jeder von dir distanzieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bei jedem anders ,Kumpel von mir sieht richtig gut aus sixpack usw.und das sag ich als Mann, der steht nur auf richtig dicke Frauen ,nicht bisschen sondern fett.

Kommentar von IchbineineWand
11.08.2016, 23:47

okok, das hätte ich jetzt nicht gedacht. 😮

0

Geschmackssache
Ich persönlich halte nichts von den Figuren der Models, kenne auch niemanden in meinem Umfeld. Kurven sind auch attraktiver, aber am wichtigsten ist doch das du dich wohl fühlst in deinem Körper

Hallo! Das ist doch alles super!! Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist (laut Lexikon) die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen.

Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das finden die einen so, die anderen so, mir persönlich ist das recht schnuppe, lieber gesundes Gewicht, also vor allem nicht abgemagert aussehen

Man kann das nicht verallgemeinern, das Gesampaket muss stimmen.

Frauen brauchen Kurven ist meine Meinung, was soll man denn mit so einem Grippe?

Letztendlich musst du dir gefallen :)

Nix model so ist perfekt find ich

Geschmäcker sind verschieden!

Was möchtest Du wissen?