Frage von Pink234, 46

Finden es Jungs unatraktiv wenn Mädchen (16) eine kleine Oberweite haben?

Antwort
von butterfly1662, 38

Es gibt solche und solche typen es kommt immer drauf an. Ich habe auch nicht gerade große und bin schon etwas älter als 16 undd habe trotzdem einen freund:)

Antwort
von Dummie42, 41

Es gibt auch Jungs, die stehen genau darauf.

Kommentar von Pink234 ,

echt weil dass Kliegee, was sich auch oft erfüllt ist ja dass eigentlich alle Jungs eine Größe unter B schlecht finden...vorallem in meinem Alter ;)

Kommentar von Dummie42 ,

Das ist wirklich Geschmacksache. Die meisten Jungs wollen einfach eine hübsche, natürlich aussehende und fröhliche Freundin, die nicht ständig an sich rumkrittelt. Und wenn da welche so blöd sind, Mädchen auf ihre Körbchengröße zu reduzieren, solltest du die sofort wegen Dummheit, gepaart mit Oberflächlichkeit, aussortieren.

Kommentar von Pink234 ,

hahaah danke, ist ein guter Rat ;)

Antwort
von benKiller, 18

Charakter ist wichtiger

Antwort
von Tobias281, 33

Ist alles Geschmackssache, ich finde auch alles über D einfach ekelhaft. Ich hätte zumindest kein großes Problem mit. Aber sieh es mal so: Es geht nicht immer nur darum :)

Antwort
von Mordorhead, 19

Wenn ein Typ dich nicht haben will wegen deiner Oberweite hast du noch Glück gehabt, von so einem Typen kannst du dann nämlich nur erwarten dass er ein ziemlicher Idiot ist...

Antwort
von helenroses, 46

Nö, ich glaube nicht unbedingt. Es kommt ja nicht auf deine Oberweite an.

Antwort
von Tintenfleck, 14

Ist bei jedem unterschiedlich

Antwort
von GTH2014, 10

Klare Antwort: Nein.

Fast alle Männer lieben kleine und straffe Brüste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten