Frage von Theaaaaa, 103

Finden es Jungs schlimm wenn ich abends nicht so lange wegdarf?

Meine Eltern erlauben es mir nicht abends so extrem lange wegzubleiben und wollen dann auch immer dass ich abgeholt werde oder mit nem Taxi fahre wenn es dunkel ist. Ich bin 16 btw. Stört das Jungs also finden die das kindisch oder haben sie dafür Verständnis?

Antwort
von Branko1000, 34

Ich kann deine Eltern verstehen und meine haben da auch nicht anders reagiert, da diese sich um dich sorgen machen, damit dir nichts passiert.

Meine Meinung ist, wenn ein Junge das kindisch findet, dann ist er noch nicht reif genug, denn ich würde das als Freund verstehen und es ist auch nicht deine Entscheidung gewesen, sondern die deiner Eltern.

Antwort
von himbeerchen04, 43

Also ich kenne nur Jungs die es dann zwar schade finden, aber die Sorge meiner Eltern verstehen und es nicht schlimm finden. Und wenn Jungs sich darüber lustig machen ist es doch egal :D Dann sind die doof weil die keine Ahnung davon haben wie oft junge Mädchen angegraben oder angefasst werden wenn es abends dunkel ist und sie alleine sind (z.B. Auf dem Weg nachhause) Aber wenn du mit einem Jungen Abends ein Date hast wäre es ja nur normal wen er dich nachhause bringt. Macht mein Freund auch immer und es macht einen guten Eindruck auf deine Eltern und dann darfst du bestimmt öfter Abends lange weg wenn sie sehen, dass du mit vernünftigen und vertrauenswürdigen Leuten unterwegs bist :) LG

Antwort
von Asena18, 57

Es ist Unterschiedlich ,es gibt Jungs\Männer die es Gut finden ,wenn Frauen \Mädels nicht so lange druaßen sind . Man sieht und hört ja mot was so all passiert . 

Aber für eine Heimliche Beziehung ,ist es recht schwierig ,lange draußen zu bleiben. 

Klar gibt es Jungs ,die es nicht in Ordnung finden aber ,kann man's ändern ? 

Antwort
von Centario, 26

Die sind froh das du doch schon raus darfst. Kein Junge möchte eine haben die schon die ganze Nacht raus darf.


Antwort
von powerNCL, 37

Also wenn das deine richtigen Freunde oder Partner sind oder Kartoffeln dann sollten sie dafür Verständnis haben und sowieso deine Eltern haben solange wie du unter 18 bist Zuhause zu sein

Antwort
von tactless, 49

Ich denke mal eine Junge der sich für dich interessiert oder der mit dir zusammen ist wird es nervig finden. Aber schlimm wohl eher nicht. 

Zeigt doch dass du deinen Eltern nicht egal bist! 

Antwort
von Besserwisserin3, 40

Ein echter Gentleman würde dich sogar nach Hause begleiten 😉

Antwort
von xxalia, 35

Jungs die dich lieben würden es dir auch nicht erlauben und wenn dich begleiten.:)

Antwort
von shiftedMoriarty, 53

ich bin mir sicher dass hier irgendwann noch ein "finden es jungs okay/gut wenn ich atme?" kommt.

Kommentar von Theaaaaa ,

Vielen Dank du hast mit deinem Beitrag sehr weitergeholfen :)

Kommentar von shiftedMoriarty ,

dumme fragen ...dumme antworten.

Kommentar von pinkerbaum ,

Daaankeschöön. 😂

Antwort
von Knide, 25

Das ist völlig normal.
Ich als Junge (17m) finde das gut verständlich und alles andere als schlimm. Was viel schlimmer und peinlicher ist, wenn du als 16 jährige völlig besoffen bist. So jmd ist eig überall unten durch...

Also hoch die hände und um 12e heim ^^

Antwort
von antongreen, 38

Hi bin selber 16 männlich also wen es von meiner seite kommen sollte ich finde das besser wen die mädchen nicht so lange draußen bleiben (dürfen) da ich dan weis das die eltern sich sorgen machen um Dich das spricht für zivilisierte eltern ;)! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten