Frage von girl277, 131

Finden es Jungs schlecht wenn das Mädchen kleine Brüste hat?

Ersten Frage.

Antwort
von keatonhelps, 86

Es kommt immer darauf an, was Jungs an einem Mädchen mögen. Beispielsweise mag ich es nicht, wenn die Brüste zu groß sind. Ist halt eher so eine persönliche Sache.

Antwort
von BeSchn, 18

Hallo Du, zunächst möchte ich dir sagen, Jungs ,die Mädchen über die Größe ihres Busens definieren kannst du von vorhinein in die Tonne kloppen, an Mädchen gibt es viel mehr Schönes als eben große oder kleine Brüste zu entdecken und das meiste davon spielt sich im menschlichen Bereich ab. Schönheit beginnt nun mal ein paar Millimeter unter der Haut und ein Hinweis an alle Jungs die einen kleine Busen vielleicht nicht so erotisch finden, glaubt einem alten relativ verbrauchten Mann: zum Spielen sind die immer groß genug, Fressen kann man die ohnehin nicht!

Antwort
von user023948, 57

Denen, die es ernst meinen und dich wegen dem Charakter nehmen, denen ist es egal. Den oberflächlichen Machos nicht, aber die sind ja auch nichts fürs Leben...

Antwort
von Leolele, 45

Ich mag sowas ^^ Aber Persönlichkeit ist halt immer noch das wichtigste. Danach kommt das Gesicht und erst dann die Brüste

Antwort
von YoGibMirAntwort, 55

Die meisten Jungs schauen sowieso auf den Hintern. Seh es so du bekommst dann keine Hängetitten, die bis zum bauchnabek hängen. :D

Kommentar von girl277 ,

😂😂😂

Antwort
von Junertz, 45

Einfach gesagt sind Büste, egal welche Größe immer etwas positives. Es gibt halt Präferenzen. 

Antwort
von knaller99, 73

Lieber klein und fein und handlich als erschlagen zu werden von Medizinbällen.

Kommentar von girl277 ,

😂😂😂😂hahaha

Kommentar von user023948 ,

Haha😂

Antwort
von xdmartinhi, 60

Das hängt oft und fast immer vom Jungen / Mann ab. Manchen ist es egal und manchen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten