Finden es Jungs nicht "geil" wenn ein Meadchen sich befriedigt?

19 Antworten

Vielleicht ist er einfach noch zu kindisch fĂŒr sowas ich sags dir wenn man ihn in 5 jahren nochmal frĂ€gt findet er es alles andere als ekelig

Jeder Mensch tut es. Auch Jungs. Sogar gemeinsam 😂

Es ist eine schöne Sache. Schöner allerdings, wenn man es mit einem Partner macht.

Und wer es "ekelhaft" findet, der ekelt sich vor allen KörperflĂŒssigkeiten, auch vor seiner eigenen. đŸ˜đŸ˜·

Und jetzt rede nicht mehr drĂŒber u genieße es.

bist du auf bukake partys unterwegs oder wie kommste auf gemeinsam hahaha ich mach dat zwar oft aber net mit meinen freunden 😂😂😂

@FiiXxEl

Bei nem Schwanzvergleich unter der Dusche ist das nicht mehr weit entfernt.

Am besten wÀre es wenns gegenseitig ist zum zugucken.

Also ich finde jeder sollte das tun was er will und in dem Fall finde ich das als Junge schon geil bei nem MĂ€dchen des mal zu sehen, XD

Klar doch, spÀtestens hier gilt die Gleichberechtigung. Ein MÀdchen, das sich nicht selbst entdeckt (SB), wird bei der ersten sexuellen Begegnung mit dem anderen Geschlecht Probleme haben.