Frage von Angela12006, 973

Finden es Jungs nicht "geil" wenn ein Meadchen sich befriedigt?

Heii ! Ich bin 14 und weiblich und habe vor kurzen mit zwei Jungs aus meiner Klasse über Selbstbefriedigung geredet und dann kam ein anderer Schüler der das mitbekommen hat, und meinte das das voll ekelhaft sei, wenn ein Meadchen es tut. Mit allen Jungs, mit den ich darüber geredet habe ging es nicht so, dass sie es ekelhaft finden. Was ist daran so schlimm ? Er macht es ja auch haha wir dürfen das auch.

Antwort
von mucfx, 538

Allgemein finden Jungs das bestimmt geil, aber generell ist es ganz normal. Der Mitschület war wohl einfach noch nicht reif genug um über so ein Thema zu reden.

Antwort
von gianna13, 72

Klar doch, spätestens hier gilt die Gleichberechtigung. Ein Mädchen, das sich nicht selbst entdeckt (SB), wird bei der ersten sexuellen Begegnung mit dem anderen Geschlecht Probleme haben.

Antwort
von suunflower, 109

Der Mitschüler ist noch jung und noch nicht reif genung. SB ist total normal für beide Geschlechter!

Antwort
von fetchandretrive, 383

Bei mir kommt es darauf an, ob ich das Mädchen attraktiv finde oder nicht.

Kommentar von WienMeidling ,

jede mädchen sind in irgendeiner hinsicht atraktiv,die einen mehr die anderen weniger.

Antwort
von Dilaralicious2, 345

Vielleicht ist er einfach noch zu kindisch für sowas ich sags dir wenn man ihn in 5 jahren nochmal frägt findet er es alles andere als ekelig

Antwort
von Merlinshinyuke, 466

Sich selbst zu befriedigen ist das normalste der Welt. Das ist nicht kindisch, selbst erwachsen mit 30+ machen das noch, wenn ihre Partner nicht genügend Zeit für ihren Partner haben. ;) fast jeder macht es 1x täglich und du weist es nicht mal. :) mach dir kein Kopf, mach einfach weiter und Genies es :)

Antwort
von ghasib, 294

Da unterscheidet man nicht Junge und Mädchen, Mann oder Frau. Das ist vollkommen normal und warum soll das nur für Männer gelten

Antwort
von FlorianBln96, 288

Einige finden es toll und andere ebend nicht .

Antwort
von voayager, 226

Für Mädchen und Frauen besonders geeignet, da sie meist nur so einen Orgasmus bekommen. Nicht jeder Partner hat Lust am weibl. Genital zu lecken, also ist masturbieren beim weibl. Geschlecht angesagt.

Kommentar von Golikumani ,

Ja, weil lecken da ja auch die einzige Möglichkeit für den Partner ist.

Kommentar von voayager ,

wieso denn, der "Partner" besitzt doch noch 10 Finger, oder etwa nicht?!

Antwort
von Translateme, 387

Jeder Mensch tut es. Auch Jungs. Sogar gemeinsam 😂

Es ist eine schöne Sache. Schöner allerdings, wenn man es mit einem Partner macht. 

Und wer es "ekelhaft" findet, der ekelt sich vor allen Körperflüssigkeiten, auch vor seiner eigenen. 😁😷

Und jetzt rede nicht mehr drüber u genieße es. 

Kommentar von FiiXxEl ,

bist du auf bukake partys unterwegs oder wie kommste auf gemeinsam hahaha ich mach dat zwar oft aber net mit meinen freunden 😂😂😂

Kommentar von Golikumani ,

Bei nem Schwanzvergleich unter der Dusche ist das nicht mehr weit entfernt.

Antwort
von HeinrikH, 233

Das ist ganz normal und es ist auch nicht schlimm oder ekelhaft darüber zu reden. Und ja, viele Jungs finden das geil.

Antwort
von konstanze85, 31

Vielleicht fand er Dich nicht attraktiv und empfand es darum als eklig.

Antwort
von Stalker12345, 297

Selbstbefriedigung ist doch für jeden was schönes wieso sollte mann es also nicht Thun dürfen also ich finde es super das du als Mädchen so offen darüber redest es sollten mehr Mädchen deinem Beispiel folgen bei uns sagen die meisten Mädchen immer das sie sowas nicht tuhn

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

"tun" schreibt man weder mit "h" vor noch nach den "u" ^^

Kommentar von Peter242 ,

tun, tut man sowieso nicht

Antwort
von LukasKnesch, 213

Also ich finde jeder sollte das tun was er will und in dem Fall finde ich das als Junge schon geil bei nem Mädchen des mal zu sehen, XD

Antwort
von timweber2222, 51

also ich finde es geil wenn mädchen sich selbst befriedigen. Ist vor allem auch nicht schlimm oder sonst was.

Antwort
von osna97, 216

klar dürfen und sollen Mädchen das auch machen. Ist doch nichts schlimmes dran :)

Antwort
von NoVLeDoPe, 20

Wahrscheinlich ist er einfach noch nicht reif genug oder er ist Homosexuell.

Antwort
von Martinmv, 153

Das ist das nomalste der Welt und keinesfalls eklig. Viel Spaß weiterhin

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten