Frage von Nilesk, 61

Finden es jungs besser wenn ein mädchen schonmal einen freund hatte oder lieber noch keinen hatte?

Frage steht oben... weil es hat ja auch irgentwie mit reife zutun. Zb. Wissen die mädchen, die noch keinen freund hatten nicht genau, wie eine bezihung abläuft aber ist das eher gut oder schlecht bei jungs?

Danke im voraus

Antwort
von IFraglichI, 28

Das kann man nicht genau sagen, weil das bei jedem anders ist. Ich kann dir nur sagen wie das bei mir ist. Also ich finde das besser wenn die noch keinen Freund hatte das liegt bei mir einfach daran das ich dann denke das da schon mal jemand vorher "dran" war und irgendwie find ich das nicht so nais :D ... 

Antwort
von Liesche, 20

Draufgänger macht es nichts aus, wenn das Mädchen schon andere Männer hatte und erfahren ist, wer ein Mädchen zum Lieben sucht, hat dieses lieber, wenn es noch unbescholten ist und naiv.

Antwort
von EliasFragt96, 37

Richtigen Jungs ist das egal.

Andere geilen sich daran auf oder fühlen sich : erwachsen und überlegen.

Kommentar von haltderda ,

wir haben den "richtige männer" typen gefunden

danke das es dich gibt

Kommentar von EliasFragt96 ,

Herzlichen Dank <3

Antwort
von TheAllisons, 39

Das ist echt egal

Antwort
von dybalaoz, 8

Ich als 15 jähriger wäre es besser wenn sie noch keinen hätte aber wäre sonst egal

Antwort
von Ginger1511, 29

Das ist eigentlich egal, weil jeder Junge einen anderen Charakter hat...und man sich selbst ein Bild von dem Partner machen muss! Also wenn man es davon abhängig macht, ob ein Mädel schon ein Partner hatte, dann ist es der falsche! 

Antwort
von pushido, 32

Findest Du es besser wenn Du einen Apfel findest, den Du magst, aber du siehst, dass da andere darauf schon mal abgebissen hatten?

Jetzt ist die Frage- wieso haben die anderen das Apfel nicht weiter gegessen, sondern fallen lassen? stimmt was mit dem Apfel nicht?

Also - immer sich  nur dann beißen lassen, wenn man sich sicher ist... Oder man zeigt es nicht, dass man gebissen ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten