Frage von LebenderToter, 350

Finden es Frauen erbärmlich wenn Männer sich selbstbefriedigen?

Antwort
von Gerneso, 192

Normale Frauen würden es eher befremdlich finden, wenn ein Mann behauptet es nicht zu tun. Egal ob er in Partnerschaft ist oder nicht.

Antwort
von Tragosso, 133

Wenn manche das so empfinden, kannst du davon ausgehen, dass sie ein sehr gestörtes Verhältnis zum Thema Sexualität haben.

Antwort
von xxTOxx, 135

Nein. Das ist ganz normal. Ich bin eine Frau und mache es mir auch selbst. Das ist was ganz natürliches. Lg

Antwort
von blondii148, 167

Ganz und Gar nicht, das ist ein Bedürfnis was jeder Mensch ausleben darf egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Antwort
von mopsi92, 109

Ist doch ganz normal - Frauen machen es ja auch ;-)

Antwort
von thlu1, 188

Grundsätzlich wohl nicht, aber wenn du zu denen gehörst, die lieber Pornos schauen und sich dabei selbst befriedigen, statt dich um deine Freundin zu kümmern, dürfte das Verständnis gering ausfallen.

Kommentar von LebenderToter ,

Freundin? Schön wärs. Leider hat der liebte Gott mich nicht mit den besten Genen ausgestattet. Bin zumindest körperlich eingeschränkt.

Kommentar von thlu1 ,

Sorry, aber das konnte ich deiner Frage nicht entnehmen. Aber dann frage ich mich natürlich, was du mit deiner Frage wirklich wissen möchtest? Wenn du allein bist, bekommt das Ganze doch eh keine Frau mit. Ich meine, ich unterhalte mich doch nicht mit fremden Frauen darüber, wann, wo und wie oft ich bei mir selbst Hand anlege.

Antwort
von Kleckerfrau, 113

Warum ? Frauen  machen es doch auch.

Antwort
von TomMike001, 27

Denke mal nicht. Ist doch vollkommen normal, ob bei Frau oder Mann.

Zudem finde ich es durchaus entspannend, es sich selbst zu machen.

Antwort
von ImLaa, 181

Denke nicht , da viele Frauen dasselbe machen

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

Wenn nicht soger jeder Mensch.

Antwort
von Aleqasina, 99

Wieso sollten wir?

Antwort
von Caila, 167

Nö nur widerwärtig wenn sie ihre benutzen Tücher dann nicht wegräumen. Und sich rausreden obwohl es offensichtlich ist.

*Nachttisch voller zerknüllter Papiertücher* "Ich hatte nur Schnupfen"

Antwort
von Joshi2855, 128

Macht das nicht jeder Mann???

Kommentar von LebenderToter ,

Fast jeder, ja. Frauen schätzen aber evtl. eher einen Alpha-Typen der lieber Frauen flach legt, als einen der vereinsamt sich selbst das Sexuellleben verschönert.

Antwort
von Kasumix, 124

Eh? Neee... ich guck eher gern zu - ist doch was Schönes / Normales... Kann anregend sein!

Antwort
von Gastnr007, 91

Was auch immer die Antwort einer jenen Frau ist, machen die Frauen es genauso, und demzufolge nein.

Antwort
von anastasia100, 148

Selbst befriedigung ist was ganz normales pb bei Männern oder bei Frauen

Antwort
von GiannaS, 68

Zusehen kann sehr erregend sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten